Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - egozent

Pages: 1 2 3 4 5 [6]
76
Discussion & Troubleshooting / Menüblock hinzufügen und anordnen?
« on: January 31, 2006, 05:38:15 PM »
Hallo.
Ich verwende das Template von 7dana (http://www.7dana.com/demo/4images/) und möchte den linken Menüteil anpassen.
Über dem Block "Registered users" möchte ich einen eigenen neuen Block namens "Menü" einfügen.
Der Block "Currently active users:" möchte ich entfernen.
Wie kann ich das tun?

Egozent  8)

PS: Zudem möchte ich mittels CSS um die Haupttabelle der Galerie einen Rahmen haben (2px Breite).
Welche Datei muß ich hierfür anpassen? Ich finde irgendwie die Haupttabelle nicht.. :?

77
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Re: Buttons
« on: December 12, 2005, 02:33:30 PM »
Blank


Font: Verdana, Bold, 9px

Schade, daß Du die PSD-Files nicht rausrückst.. :roll:
Übrigens, es fehlt eine Grafik mit Kästchen ohne Haken.

Pages: 1 2 3 4 5 [6]