Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - egozent

Pages: 1 2 [3] 4 5 6
31
Meine Meinung: Ehre, dem Ehre gebührt! Ist ja auch ein tolles Skript. Gar keine Frage.
Aber ich will es ja auch nicht ganz entfernen. Lediglich etwas komprimieren, da ich es für etwas übertrieben "lang" empfinde.
Und je nach Design bzw. Template kann dies schon etwas "störend" sein (nicht falsch verstehen!).
Denn wenn ich mir nämlich andere Skripte anschaue, dann steht da nicht so ein halber Roman... :roll:

32
Nein, das ist nicht zulässig.

Gruß Jan
Und was passiert mit denen, die es dennoch verändert haben?

33
ich dachte ich hätte dir die Lösung schon offeriert ...  :wink:
http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=11833.msg62991#msg62991

und dort ...
Code: [Select]
$txt_clickstream = "Gästebuch";  // Text im Clickstream
....
Ups, jetzt habe ich es kapiert.
Mein Fehler..  :roll:

34
Discussion & Troubleshooting / Re: anstatt unten "text-link copyright" ...
« on: February 28, 2006, 08:17:55 PM »
Kann mir jemand weiterhelfen?  :?

35
das sollte egal sein, da das ä nicht durch urlencode umgewandelt wird.

Einfach mal testen.

Nunja, es funktioniert. Die Umlaute werden in der Adreßzeile umgewandelt ("ä" wird zu "%E4").
Allerdings verwende ich sehr ungerne Umlaute bei Dateinamen. Das muß doch auch anders gehen, oder?

36
Das einfachste ist, wenn Du das Template FAQ.html nennst und es mit "/?template=FAQ" aufrufst.

Gruß Jan

Und was macht man bei Umlauten?
Z.B. "Gästebuch". Kritisch, oder?

37
Discussion & Troubleshooting / Re: POPUP bei START der Gallery > home.html
« on: February 28, 2006, 12:13:07 PM »
Schau mal hier vorbei: http://www.wss-wagner.de/popupgenerator.html
Da kannst Du angeben, nach wieviel Tagen das Popup wieder angezeigt werden soll.
Sprich: Gibst Du "1" an, so erscheint das Popup nur einmal am Tag.
Auch nicht bei wiederholtem Seitenaufruf.

38
Discussion & Troubleshooting / Re: Probleme bei Änderung der Startseite
« on: February 28, 2006, 12:08:40 PM »
Es hat sich erledigt.
Problem gelöst.
Siehe hier: http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=11833.0

39
Discussion & Troubleshooting / Re: "Error uploading image file"
« on: February 27, 2006, 10:43:05 PM »
I think it's something about the rights of the directory.
But what exactly? I don't know..  :|

40
Vielen Dank!
Ich habe es hinbekommen! :D

41
Discussion & Troubleshooting / Re: "Error uploading image file"
« on: February 27, 2006, 08:17:30 PM »
"/data"  -  755
"/media"  -  777

I think so..  :?

42
Discussion & Troubleshooting / Re: "Error uploading image file"
« on: February 27, 2006, 08:04:12 PM »
Hm, maybe the rights of the images-directory are not correct.

43
Hallo! 8)
Folgende Ausgangssituation:
Ich habe die "index.php" dupliziert und einmal in "bilderbuch.php" umbenannt.
Die "index.php" ruft statt der Kategorieübersicht eine eigene "home.html" auf.
Das Menü habe ich um den Link "Bilderbuch" ergänzt, welcher die "bilderbuch.php" aufruft.
Die "bilderbuch.php" ruft ganz normal die Kategorieübersicht auf.
Bei der "bilderbuch.html" habe ich den Clickstream "Home -> Bilderbuch" eigenhändig fest eingebaut.
Soweit alles klar?  :roll:
Nun mein Problem:
Bei Klick auf "Bilderbuch erscheint wie bereits beschrieben "Home -> Bilderbuch".
Klicke ich dann jedoch eine Kategorie an, so wird daraus "Home -> Kategorie".
Sprich: Der Zwischenlink "Bilderbuch" fehlt.
Meine Frage:
Wie und wo kann ich den Klickstream um diesen Zwischenlink "Bilderbuch" ergänzen?

[edit]

Es wäre mir schon sehr geholfen, wenn ich wüßte, wie man "Home" verändern kann.
Sowohl den Text, als auch den Pfad des Links. Dann hätte ich nämlich eine Lösung..
[/edit]

----

How and where can I modify the "clickstream"?
I want to change the name and the path of the "Home"-link.


44
Discussion & Troubleshooting / Re: anstatt unten "text-link copyright" ...
« on: February 27, 2006, 02:03:18 PM »
Ich habe jedoch schon einige 4images-Galerien gesehen, bei denen der Copyright-Vermerk angepaßt bzw. verändert war.
Da steht dann nimmer
Code: [Select]
Powered by 4images 1.7.1  |  Copyright © 2004 4homepages.desondern teilweise nur noch
Code: [Select]
Powered by 4images (mit Verlinkung)
Ist das zulässig? Falls ja, würde ich das auch gerne machen.
Denn ehrlich gesagt finde ich das bisherige Copyright etwas lang..

45
Discussion & Troubleshooting / Re: Probleme bei Änderung der Startseite
« on: February 27, 2006, 12:51:53 PM »
Weiß niemand, wo ich den Clickstream bearbeiten bzw. anpassen kann?
Ich möchte einfach zwischen "Home" und "Kategorie" einen (Zwischen)Link einbauen.

Pages: 1 2 [3] 4 5 6
Post your comments here