Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - egozent

Pages: 1 [2] 3 4 5 6
16
Funktioniert! Dankeschön!  :D

17
Chit Chat / Re: 4images 1.7.1 pack?
« on: March 04, 2006, 09:07:20 PM »
maybe because 1.7.1 is bugfree? I still haven't updatet my 1.7.1 installation, just to many problems posted in the forum...
I have no problems with the 1.7.2... at the moment.  :wink:

18
Feedback & Suggestions / Re: 4images 1.7.2 - Feedback
« on: March 04, 2006, 09:04:04 PM »
Kann mir jemand sagen, was bei folgenden Dateien geändert wurde?
- postcard_create.html
- postcard_preview.html
- bbcode.html
Da ich das 7dana-Template verwende, zerreißt es beim Ersetzen der Dateien das Design.

Kann mir keiner helfen?  :(
Echt keiner?  :(

19
...einfach umbenennen, wurde in den original-threads mehrfach gepostet
Tja, die Original-Threads habe ich nicht gelesen, weil man ja sofort auf diesen "Final"-Thread verwiesen wird.
Daher ging ich von aus, daß diese ZIP-Datei fehlerfrei ist. Ok, dann werde ich mal die Datei umbenennen.
Und wie lautet Deine Antwort bezüglich meiner "PS:"-Anmerkung? Ich habe die Version 1.7.2 im Einsatz.

20
Hallo honda2000,

ich habe das geliche Problem wie bullseye.
Bist Du sicher, daß Du die Datei nicht falsch benannt hast?
Bei mir ist nämlich "contactform_message.html" auch nicht vorhanden,
dafür aber eine "mailform_message.html"...
Was soll diese Datei überhaupt bezwecken?

PS: Mails werden verschickt. Allerdings werden Name, Email und Betreff
mitgenommen; die eigentliche Nachricht wird in der Mail nicht angezeigt.

21
Feedback & Suggestions / Re: 4images 1.7.2 - Feedback
« on: March 04, 2006, 11:56:52 AM »
Kann mir jemand sagen, was bei folgenden Dateien geändert wurde?
- postcard_create.html
- postcard_preview.html
- bbcode.html
Da ich das 7dana-Template verwende, zerreißt es beim Ersetzen der Dateien das Design.

Kann mir keiner helfen?  :(

22
Chit Chat / Re: 4images 1.7.1 pack?
« on: March 04, 2006, 09:40:01 AM »
..and now I wanna install the v1.7.1 again  :?
Why? 8O

23
Feedback & Suggestions / Re: 4images 1.7.2 - Feedback
« on: March 03, 2006, 04:16:27 PM »
Kann mir jemand sagen, was bei folgenden Dateien geändert wurde?
- postcard_create.html
- postcard_preview.html
- bbcode.html
Da ich das 7dana-Template verwende, zerreißt es beim Ersetzen der Dateien das Design.

24
Feedback & Suggestions / Re: 4images 1.7.2 - Feedback
« on: March 03, 2006, 03:56:20 PM »
Oh mann, jetzt hab ich grad das Skript über mehrere Wochen nach meinen Vorstellungen angepaßt,
nun erfahre ich, daß grad als ich fertig geworden bin, eine neue Version 1.7.2 rausgekommen ist.  :?
An sich ja toll, nur leider muß ich feststellen, daß ich sehr viele Dateien nochmal anpassen muß.
Ich hoffe, ich kann mich noch an alle Änderungen erinnern. War ne Mordsarbeit..
Puh, hab meine Galerie gerade auf 1.7.2. aktualisiert und es funktioniert bis jetzt alles ganz gut.
Es war doch nicht so schlimm, wie ich befürchtet hatte. Lediglich meine Clickstream-Geschichte war davon betroffen.
Aber das habe ich nun doch recht schnell wieder hinbekommen (dank Backup zum Vergleichen der Dateien).
Wie gesagt, bis jetzt schaut's gut aus und die Neuerungen im Admin-Bereich finde ich gut.  8)

25
Feedback & Suggestions / Re: 4images 1.7.2 - Feedback
« on: March 02, 2006, 10:39:03 PM »
Oh mann, jetzt hab ich grad das Skript über mehrere Wochen nach meinen Vorstellungen angepaßt,
nun erfahre ich, daß grad als ich fertig geworden bin, eine neue Version 1.7.2 rausgekommen ist.  :?
An sich ja toll, nur leider muß ich feststellen, daß ich sehr viele Dateien nochmal anpassen muß.
Ich hoffe, ich kann mich noch an alle Änderungen erinnern. War ne Mordsarbeit..

26
Naja, es funktioniert doch nicht.
Warum?
Weil es in der "index.php" keinen Part "clickstream" gibt und ich ja das Gästebuch
mittels "http://www.domain.de/index.php?template=Gästebuch" aufrufe.
Oder steh ich mal wieder auf dem Schlauch?  :roll:

27
Roman??
nee, nee mein Lieber!
dort steht: wer / wann / was / wo
Da steht ein halber Roman. Die Copyright-Hinweise vieler anderer Skripts sind um einiges kürzer.
PS: Ich bin nicht Dein "Lieber"!  :evil: Der Ton gefällt mir nicht. Ich habe einfach nur gefragt und argumentiert.

Quote
Komprimieren?
Ja, komprimieren. Und zwar so:
Code: [Select]
Powered by 4images 1.7.1
Quote
kanst du das Script komprimieren?
Habe ich das geschrieben bzw. behauptet?  :?

Quote
Also....
respektiere die Arbeit von Jan/......
... die sich hier Gedanken machen
Das mache ich. Oder habe ich jemals das Gegenteil behauptet?

Quote
..färbe den linkl grün ein
Sorry, aber das ist jetzt der größte Lacher überhaupt!
Ich soll die Arbeit respektieren und ja nicht den Copyright verkürzen.
Aber mittels Einfärben darf ich ihn gerne "verstecken".
Das muß ich nicht verstehen, oder?  :?
Aber wenn das ok ist..

Quote
Lass ihn aber stehen!
Ich habe NIE gesagt, daß ich ihn wegmachen möchte.
Ich möchte ihn nur verkürzen, natürlich mit Verlinkung:
Code: [Select]
Powered by 4images 1.7.1

28
Ok, ich muß zugeben, daß sieht echt gut aus.  :wink:

29
...doch ich habe mich gestern für ein anderes script entschieden
das optisch was hergibt...
Hä? Das muß ich nicht verstehen, oder?
Da wird doch eine HTML-Seite in einem Fenster mit bestimmter Größe geöffnet.
Wie diese HTML-Seite aussieht liegt ja an Dir. Also einfacher geht's nicht.
Naja, mußt Du wissen.. :?

30

ich möchte dass der user dies nur einmal angezeigt bekommt, wenn nicht anders möglich einmal
am tag!

Äh, hast Du meinen Link-Tipp nicht angeschaut? :?
Da kannst Du angeben, daß das Fenster nur ein einziges Mal sich öffnen soll.
Hier nochmal der Link: http://www.wss-wagner.de/popupgenerator.html

Pages: 1 [2] 3 4 5 6
Post your comments here