Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - Magou

Pages: [1]
1
Hallo an alle.

Ich hab gesucht, nach dem was mir einfällt, aber nichts passendes gefunden.

Ich möchte gerne den Text, wie Bildname, von User und kommentare verändern. Zum einen die Schriftgrösse, zum anderen dass der bildname nicht in bold da steht.
Dann würde ich gerne noch um weitere Dinge erweitern, was ich glaube ich hinbekomme, aber ich nicht weiß wo.
Kann mir einer sagen wo das geht?
Bitte

Gruss Mags

2
Hallo an alle.

Ich habe 4images und phppbb über eine Datenbank laufen.

1.)

Jetzt ist es aber so, dass die Moderatoren im Forum, in der Galerie Gäste sind.
Das heißt, sobald einer im Forum die Funktion des Moderators hat, und in der Galerie unter ein Bild ein Kommentar schreibt, ist er dort als Gast aufgeführt.
Jeder andere reg user ist "Member"

Kann mir dabei jemand helfen?


---------------------------------------
2.)

Im gleichen Zuge hätte ich noch eine Frage.

Und zwar ist es möglich im Profil des Users (man wird beim Klick auf "Profil" auf das Forum Profil geleitet) einen Link zu den Bildern zu setzen, die dieser User eingestellt hat?.
Im Forum Profil steht ja "Alle Beiträge von USER anzeigen". So etwas möchte ich z.B. mit "Alle Bilder von User anzeigen"
Ist soetwas möglich?





Gruss Ulf

3
Hallo an alle.
ich habe folgendes Problem.
Und zwar habe ich hier schon gesucht,und auch einiges dazu gefunden.
Und zwar wurde anfangs das Rating system von meinen Usern falsch interpretiert.
Es wurde quasie nach schulnoten bewertet. Sie dachten, 1 wäre gut, 5 wäre schlecht.
Ok, ich habe in der includes/constants.php den wert auf 10 erhöt, in der rating_form.html das system wie folgt erweitert:

Code: [Select]
<select name="rating" class="select">
                <option value="">--</option>
                <option value="5">10 - Sehr gut</option>
                <option value="5">9</option>
                <option value="5">8</option>
                <option value="5">7</option>
                <option value="5">6</option>
                <option value="5">5</option>
                <option value="4">4</option>
                <option value="3">3</option>
                <option value="2">2</option>
                <option value="1">1 - Geht gar nicht</option>

Alles Super, läuft.

Wenn ich aber nun ein Bild mit 10 bewerte, wird in der Beschreibung des Bildes folgendes angezeigt:

Code: [Select]
Bewertung:  5.00 (1 Stimme(n))
Es ist also so, als hätte ich etwas vergessen zu ändern.

Würde sich jemand von euch erbarmen, und mir einen anstoss geben, was ich noch ändern muss?

Vielen Dank,

Gruss Ulf

4
Hallo allerseits,

ich wollte fragen, ob es ein Forum gibt, welches extra für 4images gemacht ist.
Ich habe schon versucht das phpbb einzubinden, aber das will nicht so recht klappen, da ich die seite in 4images einbaue, und nicht 4images in die seite. Versteht Ihr was ich meine?

Wenn Ihr mal gucken möchtet, So soll es werden.

Wenn ich nach Forum Mod oder ähnlichem suche, dann bekomme ich 1000 themen angezeigt, und es war nichts zu finden.

Eine kurze Antwort mit evtl spezieller Bezeichnung des Mods, würde mir schon helfen.


Gruss Ulf

5
Discussion & Troubleshooting / Link zum userprofil defekt
« on: March 30, 2007, 11:06:24 AM »
Hallo an alle,

ich habe mal wieder ein eFrage.

Diesmal geht es darum, dass der Link zum Userprofil nicht in Ordnung ist.

Das ist seit dem ich 4images und das phpbb auf eine Datenbank gebracht habe, so dass nur noch ein log in üer das Forum nötig ist.

Wenn ich also auf den Usernamen klicke, sei es unter einem von dem User eingestellten Bild, oder in der Tabelle "Aktive Benutzer", ist der link z.B. zu meinem Profil folgener

Quote
http://www.4homepages.de/forum/profile.php?mode=viewprofile&u=3

Was muss ich wo genau machen, damit es wieder richtig funktioniert?


der Link zur Galerie:   http://www.goettinger-fliegenfischer.de/galerie/index.php


Gruss Ulf

6
Hi.
Wenn ich mich bei mir im 4images als normaler user eingeloggt habe, und ein Bild hochladen möchte, muss dieses erstmal vom Admin (auch ich) freigeschalltet werden. Das soll auch so sein.
Wenn ich das dann allerdings tun möchte (dann als Admin eingeloggt) bekomme ich die Fehlermeldung

Quote
Warning: copy(): SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 999 is not allowed to access /***/***/user/html/goe-flifi/gallerie/data/media/4 owned by uid 33 in /***/***/***/html/goe-flifi/gallerie/admin/admin_functions.php on line 111

Warning: copy(./../data/media/4/hommingberger-forelle-big.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /***/***/user/html/goe-flifi/gallerie/admin/admin_functions.php on line 111
Fehler beim Hinzufügen des Bildes: Hommingberger-Forelle (hommingberger-forelle-big.jpg)


Könnt ihr daraus den fehler erkennen?
Die Dateiatribute habe ich so wie es in der txt stand gesetzt.

Hoffe auf Hilfe.

Gruss Ulf

Pages: [1]