Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - wally

Pages: [1]
1
Discussion & Troubleshooting / Responsiv machen
« on: February 23, 2015, 12:11:55 AM »
Hallo Alle,
gibt es irgendwie schon eine responsive Version von 4images?

Ich habe Bilder in Berlingrusskarten.de und free-ecards.internetcityservice.com usw.
dies sieht aber nicht gut im Handy und Tablet aus.
Und Google WMTools hat es auch schon bemängelt die mangelnde Responsivität.
Seit dem bin ich auch nicht mehr in der Bildersuche drin bei Google.

Wäre schön, wenn da jemand eine Idee oder Template hat. Danke.

mfg

2
Hallo,
wenn hier nicht der richtige Ort ist, bitte verschieben.

Hoffentlich kann mir bitte einer kurz helfen!!??

Ich habe ein Schreck gekriegt, nachdem ich meine Site jetzt im IE gesehen habe, alles verschoben :( ohwe...

Sonst habe ich immer mit Firefox gesurft, den IE ganz vergessen und nun DAS :(

Kein Wunder, dass ich in den Logs gesehen habe, dass (wo ich mich angemeldet habe) die editors.dmoz.org nur einmal kurz drin waren und dann gleich wieder raus :( das sieht ja auch schrecklich aus im IE 7.0.

Ich weiß nicht wo der Fehler liegt, irgendne Tabelle liegt falsch nun - aber nur im IE komischerweise.

Bitte helfen, viellleicht kommt dmoz Org doch nochmal vorbei, hoffentlich.
(auch wenn nicht so wichtig heutzutage).

Vielleicht liegts nur an ner Kleinigkeit??? Bitte schaut mal nach!!
DANKE!!!
lg Wally

Schreck lass nach...

http://www.berlingrusskarten.de

3
Installation, Update & Configuration / Selbst ausgesperrt :(
« on: October 11, 2008, 11:11:42 AM »
Hallo,
Ich habe aus Versehen, bei der Userfreischaltung im ACP mich selbst auf unregistriert gestellt dummerweise
und jetzt komme ich natürlich nicht mehr rein :(  8O

Kann ich per Ftp noch was ändern, oder bin ich für immer verloren?
Ich kann keine Bilder mehr hochladen und gar nichts machen.

Bitte Hilfe !!!

Danke
Gruß, Wally

4
Hallo,

oh Gott. Heute ist mein Pechstag.
Ich habe keine Htmlkenntnisse und habe meine Startseite eben versaut, jetzt komme ich nicht weiter. Ohweee :(
Irgendwo habe ich im Gerüst ein center-befehl falsch oder fehlend!! Ich habe mit dem Center-Befehl rumgespielt.

Bitte schnell helfen mit html-Code, weil jetzt zu Weihnachten wollen alle Leute Weihnachtsgrusskarten versenden und es kommen tausende Besucher - und sehen dann den Müll :( *wein
Die Startseite soll wieder aussehen wie die anderen Seiten.

Manno, nicht dass das schon genug Ärger wäre:
Ich habe Backup vom November eingespielt, und innerhalb einer Sekunde war die ganze Arbeit vom Dezember weg und die Bilder :((((

Bitte dringendst um Hilfe !!!!



http://wally.wa.funpic.de/4images/

DANKE Herzlichst, Wally

Pages: [1]