Author Topic: Wunsch- und Ideen*Thread für weitere 4images Versionen!  (Read 3170 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

NinaMaus

  • Guest
Wunsch- und Ideen*Thread für weitere 4images Versionen!
« on: May 29, 2008, 03:24:08 AM »
Hallo zusammen,

ich war mal so frei und habe mal ein Wunschthread gestartet, in dem alle User ihre Wünsche posten können! Ich sage an dieser Stelle, es sind Wünsche und Ideen. Was umgesetzt werden kann ist gut und wenn was nicht umgesetzt werden kann, ist ebenfalls nicht tragisch. Daher muss man ja nicht weiter darauf eingehen, ich finde, dass wäre eine interessante Geschichte und die Macher können sich ebenfalls ein paar Tipps entnehmen, bzw. ein paar Wünsche so weit es geht übernehmen.

Ich werde hier in diesem ersten Beitrag alle Wünsche & Ideen übernehmen die die User gepostet haben, dies ist wegen der Übersichtlichkeit.

Wunsch  IdeeSonstieges
nur noch einen header, nicht in jedem Template, sondern nur noch einer in header.html  Bridge für Wordpress und SMFxxx
Textfarbe und Linkfarben nur noch in der style.css  xxxxxx
Statistik im CP aufklappabr (MOD gibs schon) Ladezeit verkürzen  xxxxxx
Hintergrund der Links und lInkfarbe die im CP erzeugt werden
(Kategorien / ...) auch dort einstellbar (da man die links nicht findet um die class=""
zu ändern (vielmehr wohl: class=\"xxx\"
  xxxxxx
im CP > Neues Template > Name=xxx  xxxxxx
Viele nützliche Mods sollen schon eingebaut sein  xxxxxx
Mod im ACP ein und ausschaltbar  xxxxxx
Leichtere installation Like WBB3 oder SMF (Plugin manager)  xxxxxx

Ich möchte noch einmal erwähnen; es sind alles nur Wünsche & Idee, nichts davon MUSS umgesetzt werden! Die Macher werden sich bemühen derweil vieles umzusetzen um eine noch bessere Gallery zu schaffen. Lasst von vorne rein, alle sinnlosen Kommentare weg! Dies bringt den anderen Usern und vor allem den Machern nichts. Postet eure Wünsche und Ideen und ich werde diese übernehmen!