Author Topic: 4images & PHPKIT  (Read 13469 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Sumale.my

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.790
  • I ♥ 4I
    • View Profile
Re: 4images & PHPKIT
« Reply #15 on: June 16, 2011, 08:59:50 AM »
Ich habe dort mal angefragt, aber die Nachfrage wäre nicht groß genug.
Phpkit ist so ein tolles CMS, wenn das mit solch einer tollen Gallerie gekoppelt würde, dann wäre das als Kombination fast unschlagbar.
Ich habe mir das mal angesehen, aber die Angabe von Sessions etc. ist nichts für mich.
Navboxen für 4images zu erstellen wäre alles kein Problem, nur die Datenbank zu koppel und der Autologin ist schon eine harte Nuss.

Im Grunde müssten folgende Features vorhanden sein:
- Single registration (Wäre kein Problem)
- Autologin (Keine Ahnung wie das gehen soll)
- Ein Profil (Links umschreiben wäre kein Problem)

Das würde im Grunde schon reichen. Cracky von Kit-Coding hatte ich mal fast so weit :), aber dann lehnte er doch ab
Beste Gre
Sumale.my