Author Topic: Upload führt zur "Password vergessen"-Abfrage  (Read 2020 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Leachim

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
Upload führt zur "Password vergessen"-Abfrage
« on: December 18, 2006, 09:03:38 PM »
Erstmal viele Grüße, super Gallerie und schön anpassbar :)
Allerdings habe ich ein Problem (wie unerwartet^^).
Ich habe die 4Images Gallery v1.7.4 bei mir in ein PhPKit v1.6.03 mit Content Comfort Patch v1.9.2 soweit integriert.
Ich als Administrator kann über's Admin Control Panel Bilder hochladen.
Versuche ich es allerdings wie ein normaler Benutzer wird das Bild nicht hochgeladen.
Stattdessen werde ich, sobald ich auf den "Abschicken"-Button klicke,
auf die Seite der Passwortänderung weiter geleitet (wo ich dann auch meine E-Mail Addresse,
mit der ich mich registriert habe, eingeben soll damit mir ein neues Passwort zugesendet wird).

Kann mir dabei villeicht jemand helfen?

Edit:
Über's Admin Control Panel kann ich auch als Administrator doch keine Bilder hinzufügen
« Last Edit: December 19, 2006, 07:15:27 AM by Leachim »