Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - bodo6699

Pages: [1]
1
ja gut...der eine teil ist weg...
ich will aber die gesamte linke spalte weghaben. auch mit dem randompicture.
bzw. will ich das randompicture in eine neue navbox packen und auf meine homepage.

meine bilder sind jetzt alle so 500-700 pixel breit...kann man irgendwie einstellen, dass die immer eine bestimmte breite besitzen?
sprich ~450 pixel.
cya

2
komme ich dann trotzdem unverändert ins adminmenü?

wie entferne ich denn den linken teil? also den teil, wo sich die user anmelden und in ihrem profil administrieren dürfen?


was ist  &nbsp bzw ein wysiwyg editor?
cya

3
in welcher html datei??

kannst du mir das mal bitte genauer erklären.
cya

4
Hallo.
ich würde die Userregistrierung gerne komplett abschalten. Wie geht das?
Reicht es, wenn ich

Quote:
Account-Aktivierung
   

Keine **
Per Email
Durch den Admin

keine aktiviere?

siehe http://www.btu4you.com
so soll es mal werden.



dann habe ich noch ein problem...www.schautime.de
ich würde die gallerie gerne in der mitte anzeigen lassen. dazu ist das standart template aber zu breit. gibt es eine alternative, wo vielleicht das menü mit anmeldung und sowas  oberhalb oder unterhalb angezeigt wird?
mfg

5
nein...das hat sich jetzt auf meine andere gallerie bezogen...habe die coppermine aber auch drauf...und die showit auch :D
www.schautime.de/gallerie --> 4images
www.schautime.de/bilder --> coppermine (kommt wieder runter)
www.schautime.de/bilder1 --> showit

und meine frage hat sich ausschließlich auf die 4images bezogen.
cya

6
Hallo.
ich würde die Userregistrierung gerne komplett abschalten. Wie geht das?
Reicht es, wenn ich

Quote
Account-Aktivierung
   

Keine **
Per Email
Durch den Admin

keine aktiviere?


dann habe ich noch ein problem...www.schautime.de
ich würde die gallerie gerne in der mitte anzeigen lassen. dazu ist das standart template aber zu breit. gibt es eine alternative, wo vielleicht das menü mit anmeldung und sowas  oberhalb oder unterhalb angezeigt wird?
mfg
cya

7
Hallo,
i'm searching for a script, which combinate the user of my phpkit and the user of my 4images.
have sb. a script or a FAQ/explanation for this?


http://infocms.de/include.php?path=content/download.php&contentid=513

That's an exemple for the same user, but i don't know how to use it.
can somebody explain it to me??



Ich suche jemanden, der mir den userabgleich mal erklären kann bzw. such ich noch andere userabgleiche, damit sich meine user aus dem phpkit nicht auch noch in der 4images registrieren müssen.

mfg

Pages: [1]