Author Topic: Problem: Einbindung einer Statistik  (Read 2682 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Florian06

  • Pre-Newbie
  • Posts: 9
    • View Profile
Problem: Einbindung einer Statistik
« on: April 26, 2006, 08:55:23 AM »
Hallo!

Ich möchte gerne eine Statistik für meine Galerie einbinden. Dafür muss laut Anleitung am Ende jeder relevanten php-Seite der Aufruf

Code: [Select]
<?php require($REDIRECT_HOMEDIR "stats/stats.php"); ?>
eingebunden werden. Wenn wir als Beispiel die index.php nehmen, müsste ich den Aufruf also hier einbinden:

Code: [Select]
//-----------------------------------------------------
//--- Print Out ---------------------------------------
//-----------------------------------------------------
[...]

if ($cache_page_index) {
  // Reset session mode
  $site_sess->mode = $old_session_mode;

  save_cache_file($cache_id, $content);
}

} // end if get_cache_file()

echo $content;

include(ROOT_PATH.'includes/page_footer.php');
?>

Kann mir jemand sagen, wo bzw. wie ich das an diesem Beispiel genau machen muss? Einfach daruntersetzen funktioniert nicht, das Weglassen von "<?php" am Anfang hilft auch nicht.

Wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar!

Gruß
Florian