Author Topic: Hi header Problem, was das Layout angeht.  (Read 3050 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Ares

  • Newbie
  • *
  • Posts: 11
    • View Profile
    • http://www.american-staff.de
Hi header Problem, was das Layout angeht.
« on: January 13, 2003, 04:27:35 PM »
Hi,

1.also ich habe ein kleines Prob undzwar mit dem speichern des Header.html ... Also ich habe kein Problem mit dem endern, des HTML codes sondern ich kann es nicht speichern ... da steht immer wieder die Fehler Meldung:

Fehler beim Speichern des Templates! Überprüfen Sie ob die Zugriffsrechte korrekt gesetzt sind (chmod 666).

Könnt ihr mir helfen ?

2. Frage, wenn ich eine Kategorie erstelle, wird sie zwar erstell, aber dies steht oben drüber.

Warning: mkdir() failed (Permission denied) in /www/htdocs/v037314/4images/admin/categories.php on line 78

Warning: mkdir() failed (Permission denied) in /www/htdocs/v037314/4images/admin/categories.php on line 81

Warning: mkdir() failed (Permission denied) in /www/htdocs/v037314/4images/admin/categories.php on line 78

Warning: mkdir() failed (Permission denied) in /www/htdocs/v037314/4images/admin/categories.php on line 81
Kategorie erfolgreich hinzugefügt


Hat das was zu sagen ?

Danke im voraus.

MfG

Offline Jan

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 5.024
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
Hi header Problem, was das Layout angeht.
« Reply #1 on: January 14, 2003, 04:51:27 PM »
Überprüfe die Zugriffsrechte Deiner Ordner. Anleitung findest Du in docs/Installation.txt.

Jan
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search