Author Topic: Statistik: Gefunden: 6 Bild(er) auf 1 Seite(n). Angezeigt: ... entfernen  (Read 3273 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline bigayal

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Hallo zusammen:)
Ich bin gerade an der Konfiguration der Templates, habe bereits einige Dinge wie Leuchtkasten, Upload Buttons, Download-Buttons etc. entfernt. Ich möchte nun aber die Statistik die auf jeder Seite zu finden ist:
Gefunden: 6 Bild(er) auf 1 Seite(n). Angezeigt: Bild 1 bis 6.

aus dem Templates entfernen. Leider konnte ich nicht genau definieren woher diese Anzeige stammt. Vielleicht könntet Ihr mir da ein wenig unter die Arme greifen.

Einen Link zu meiner Seite kann ich Euch leider nicht anbieten, da sich die Galerie innerhalb eines geschlossenen Extranets befindet.
Für Hilfe und Anregungen bedanke ich mich schonmal im voraus.

Grüße
Euer bigayal

Offline IcEcReaM

  • Hero Member
  • *****
  • Posts: 714
    • View Profile
    • My little Testboard
entferne {paging_stats} aus der categories.html

Darf man fragen, warum du diese an sich nützliche Info entfernen willst?
Coding is a everlasting competition between programmers who tries to write larger, better and idiot-safe programs and the universe producing larger and stupider idiots...
...so far the universe won
bump

Offline bigayal

  • Pre-Newbie
  • Posts: 2
    • View Profile
Vielen Dank, das versuche ich gleich mal.

In der Art wie ich die Galerie benutze, passt leider der Ausdruck "Bilder" nicht. Ausserdem sind die Benutzer der Galerie, sagen wir mal, leicht zu verwirren :D Damit ich mir unnötige Telefonate erspare entferne ich das lieber : Information Hiding   :mrgreen: