Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - kubiczek

Pages: 1 ... 9 10 11 12 [13]
181
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: [ADD-ON] Image Zoomer
« on: September 04, 2008, 04:34:22 PM »
wie stelle ich es an das ich die "Lupe" Ein bzw. Aus Scalten kann   sehe hier:  http://www.photochart.com/photo_4554_Life%20in%20the%20town..html


Ihr habt bestimmt wieder eine Idee

182
hallo

das ist es net genz, ich dachte jeder kann nachträglich die bilder in die "googel Map" einfügen.  so wie ich der admin  in der "koordinatensuche"

selber kann ich so was nicht programieren, da bin ich zu blöd zu.   da werde ich mal warten, denn ihr seid spitze

gruß lkub

183
hi

bin wieder zu blöd, wo finde ich den die "GPS Datenbank Erweiterung" im forum?

bin verzfeifelt.

die gemeinde grenzen habe ich schon hinbekommen
http://web14.nova.sitc24.de/gp/index.php?template=google-photo-map-gp


gruß lkub

184
danke für den guten tip, werde mich mal damit auseiandersetzen

185
es sind friedhofsbilder von meinem dorf, das template   wird noch bearbeitet(ist erst ein provisorium),


wichtig ist die anzeige,  ( heute Todestag bzw geburt)   .

Auslesen über ( beschreibung vom Bild) und die anzeige in einem feld auf der Home Startseite.


hoffe auf ein parr vorschläge

gruß lukas


186
hallo

würde gerne an einem  Tag ( zB. Heute) ein Bild oder Liste Anzeigen lassen. also jeden Tag neues Bild , zum Jahrestag.

sehe hier was ich meine: http://web14.nova.sitc24.de/friedhof/4images/details.php?image_id=1954

wann jemand geboren wurde bzw gestorben ist.


hat jemand eine idee? 


Pages: 1 ... 9 10 11 12 [13]