Author Topic: Chit-Chat-Thema: Umfrage: Bewertung zulassen für alle? Ja/Nein?  (Read 4066 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Chicco

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 211
    • View Profile
    • The Picture World
HI. Habe da mal eine Frage an alle anderen 4images-Galerie-Betreiber:

Lasst ihr bei euren Seiten die Bewertung für Bilder (Ratings 1-5 bzw. 1-10 Punkte) ausschließlich bei Mitgliedern zu oder dürfen sogar Gäste bei euch bewerten?

Wenn Gäste auch bewerten, würde bei mir endlich mal die Bewertungsanzahl sich steigern bzw. auch mal endlich so manches Bild bewertet! Aber dann habe ich wieder ein anderes Problem: Ich habe ein Punktesystem bei mir drin, bei dem Mitglieder unter anderem Punkte für Bewertungen bekommen. Somit könnten die dann als gast jederzeit für ihre eigenen Bilder ja punkten. Wäre wieder schlecht.

Dahe nun mal meine Frage einfach. Wie seht ihr das und wie betreibt ihr eure Galerie in Sache Bewertungen?


Wissen ist MACHT! Nix zu wissen macht aber auch nix! ;-)

Gruß
Ch¿cco

Offline Chicco

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 211
    • View Profile
    • The Picture World
Re: Chit-Chat-Thema: Umfrage: Bewertung zulassen für alle? Ja/Nein?
« Reply #1 on: March 20, 2006, 08:27:29 AM »
 :cry:

Anscheinend ist dieses Thread zu weit weg vom Schuss, so das keiner darauf reagiert. Na ja....War ja nur eine Rundfrage. Schließe somit dieses Thread wieder..... :|


Wissen ist MACHT! Nix zu wissen macht aber auch nix! ;-)

Gruß
Ch¿cco