4images Issues / Ausgaben > Installation, Update & Configuration

Weblinks hilfe

(1/1)

Mathias1984:
Hallo Guten Abend,

Nach einer Zeit wollte ich neue Weblinks Einfügen,leider habe ich das Passwort Vergessen,wie könnte ich das Passwort Herausfinden,gerne würde ich das Passwort auch ändern.

https://www.blaulicht-galerie.de/links.php

viele grüße mathias

Jan-Lukas:

--- Quote from: Mathias1984 on November 01, 2023, 09:54:19 PM ---Hallo Guten Abend,

Nach einer Zeit wollte ich neue Weblinks Einfügen,leider habe ich das Passwort Vergessen,wie könnte ich das Passwort Herausfinden,gerne würde ich das Passwort auch ändern.

https://www.blaulicht-galerie.de/links.php

viele grüße mathias

--- End quote ---

in der Datenbank nachschauen, so einfache Skripte verschlüsseln selten die Passwörter

Mathias1984:
wo finde ich das genau?

Navigation

[0] Message Index

Go to full version