Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - tiki89

Pages: [1]
1
vielen vielen dank nochmal!

klappt nun alles einwandfrei! :)
danke für die schnelle hilfe

2
moin erneut,

also mit dem schwerigsten anfangen.... keine sorge das kam nun falsch rüber. den server mit dem ganze pipapo brauche ich für mein gewerbe ^^ weil darauf wiederrum eine umfangreiche webseite installiert ist vom der standart typo3 seite für die besucher bis hin zu kompletten online shops für die händler allerdings brauche ich nun eine gallerie für die kunden. so ist da sganze entstanden...

der thread war ja auch "variabel" eröffnet. es war mir rehct egal ob nun GD, NetPBM oder imagemagick ist hauptsache irgendeins!
das gd eventuell vorinstalliert sein könnte wusste ich nicht. bin leider kein it experte aber ich habe beim provide rnachgehakt.

google hab cih ebenfalls durchforstet allerdings nix spezielles was mir weiterhelfen könnte.
ich warte die antwort vom hoster ab und melde mich und berichte ^^

VIELEN VIELEN DANK trotzdem für die zahlreichen und schnellen antworten.
morgen werde ich (hoffentlich) schlauer sein
DANKE! :D

3
ja server inkl. root zugriff etc. alles vorhanden.
hier und da mal hab ich auch mal ein forum installiert etc. aber bei dieser anleitung blicke ich leider nicht mehr durch :/

4
moin!

also nach unzähligen suchen in zich suchmaschinen bin ich leider nicht schlauer geworden.

die readmes von imagemagick, gd und netpbm sind irgendwie so unverständlich für den "nicht profi" erklärt, dass ich alles verstehe nur nicht wie ich es korrekt und fehlerfrei installiere.

kennt dort jmd. ein gutes tutorial oder eine bessere beschreibung?
wäre für jeden tipp sehr sehr dankbar!

Pages: [1]