Author Topic: Größe des Flashfilms (swf) dynamisch anpassen  (Read 4394 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline scotti

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Größe des Flashfilms (swf) dynamisch anpassen
« on: March 27, 2003, 03:28:59 PM »
Hallo zusammen,

Mein 4images-script läuft bedingt durch meine Portalsoftware in einem Iframe mit prozentualer Breite damit er sich stets der Browserfensterbreite anpasst. Nun möchte ich das swf-Template so erstellen daß die swf's in 4images diese dynamische Größenänderung mitmachen also sollte einfach der flashfilm die volle tabellenbreite einnehmen und dabei aber auch in der Höhe entsprechend proportional skaliert werden. Mit width="100%" hatte ich leider keinen großen erfolg denn die Höhe passt dann von anfang an nicht und wird auch nicht mit skaliert. (Bei Bilder klappt das ja normalerweise). Falls ich mich zu umständlich ausgedrückt habe - es soll sich einfach so verhalten wie wenn man das swf direkt im Browser öffnet.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Danke und Gruß, scotti