Author Topic: Bilder uploaden und nicht jedes Bild extra benennen  (Read 4513 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline misi208

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Bilder uploaden und nicht jedes Bild extra benennen
« on: August 07, 2007, 06:30:21 PM »
Hi

wenn ich mehrere Bilder hochlade will dann muß ich für jedes Bild einen Namen eingeben. Kann man das nicht so einrichten das automatisch jedes Bild einen Namen bekommt.
Weil das ganze ist immer ziemlich lästig wenn man ein paar Bilder hochladen möchte.
Z.B. wie in dem ersten Bild

Bild 1 Bild 2

Offline nobby

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.873
    • View Profile
Re: Bilder uploaden und nicht jedes Bild extra benennen
« Reply #1 on: August 08, 2007, 04:35:52 PM »
Hei,

um Bilder einen anderen Namen zu geben benutze doch ein externes Programm.
Diese kleinen Tools sind meist Freeware und es geht sehr schnell. 4images ist dazu
sicherlich nicht geeignet  :!:

Gruß Nobby

Offline KurtW

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 2.778
    • View Profile
    • Malediven-Bilder ~~Dreams~~
Re: Bilder uploaden und nicht jedes Bild extra benennen
« Reply #2 on: August 08, 2007, 04:50:07 PM »
Hallo misi208,

du suchst nach "Multiupload"

Hier gibt man z.B. für 20 Bilder nur einmal den Bildernamen ein.
Fortlaufende Nummern werden den anderen Bildern zugewiesen.

Kann zwar deine Anfrage nicht ganz verstehen, da das Bild zum Link1 ja diese Modansicht schon beinhaltet, aber hier der Link zum Mod:


==> http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=8517.0



Kurt

Offline misi208

  • Pre-Newbie
  • Posts: 4
    • View Profile
Re: Bilder uploaden und nicht jedes Bild extra benennen
« Reply #3 on: August 08, 2007, 09:59:38 PM »
Was ich vielleicht noch vergessen habe dabei zu schreiben das ich für den Multi-upload PLUS v0.3b sowas suche. Dort muß man halt für jedes Bild noch einen extra Namen eingeben.