Author Topic: Firstgate Problem  (Read 3360 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline herrma

  • Newbie
  • *
  • Posts: 25
    • View Profile
    • http://www.herrma.com
Firstgate Problem
« on: October 18, 2002, 03:20:50 PM »
Hi,

auf unserer Seite sollen Mitglieder hochauflösende Fotos gegen Bezahlung zum Download anbieten können. Als Payment System scheint uns Firstgate das Mittel der Wahl zu sein, da jeder direkt sein Geld bekommt.

Nun zu meinem Problem:

Firstgate bietet unterschiedliche Methoden an. U. a. sogenannte Premiumlinks für einzelne Dateien, die auf irgendeinem Server liegen können. Wenn ich nun einen Premiumlink als Downloadadresse eingebe, erhalte ich
ERROR 500 (Das angegebene Script kann nicht ausgeführt werden).

Bei dem Script müßte es sich um download.php handeln und ich vermute, das es am fehlenden www im Premiumlink liegt, kann aber im Script nichts dazu entdecken.
Hier mal ein Premiumlink(kostet nix) wie ich ihn Downloadadresse eingebe.

http://premium-link.net/$47582$0$/EMSprung.jpg


 :?:

THX
Friedel