Author Topic: (Honorar)-Anfrage Modul ???  (Read 2841 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline zerberus

  • Pre-Newbie
  • Posts: 1
    • View Profile
(Honorar)-Anfrage Modul ???
« on: June 12, 2007, 09:44:37 AM »
Hallo Zusammen,

ich benutze nun 4images zum 1. mal zur Umsetzung einer Website eines Fotografen, der darüber mehr oder weniger seine Bilder verkaufen bzw. zumindest anpreisen will. Das Ganze soll aber nicht in einer komplexen Shop-Sache enden, sondern relativ einfach umgesetzt werden.

Ich habe nun vor einiger Zeit mir einige Referenz-Seiten von Fotografen angesehen, die 4images benutzen und dabei mal gesehen, dass die eine oder andere Seite die Möglichkeit hatte, bei Detailansicht des entsprechenden Fotos auf einen ANFRAGEN-Button zu klicken, über den dann nach Eingabe einiger Infos (wie verwendete Bildgröße, verwendetes Medium, etc.) für ein bestimmtes Bild das Honorar angefragt werden konnte.

Dabei werden die Eckdaten, wie das ausgewählte Bild, die Email-Adresse des Besuchers gleich übernommen und das Ganze dann per Email an den Admin, sprich Betreiber der Seite geschickt. Der muss halt dann die Anfrage überprüfen und sendet dann entsprechend das gewünschte Bild (hochauflösend) dem Kunden zu.

Gibt es denn schon so ein MOD??? Wenn ja wo finde ich ihn...

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!