Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - TimTM

Pages: [1]
1
Discussion & Troubleshooting / eMailben. bei Bilderupload ?
« on: May 25, 2003, 10:57:02 PM »
Gibt es eine möglichkeit, sich per Mail informieren zu lassen, wenn ein neuer Upload erfolgt ist ? Ggf. mit dem Namen des Uploaders.. Wäre auch eine Idee für die nächste Version (so als Pulldown -Aussuchen ob Nachricht oder nich- in den Optionen)


danke schonma  :D

Tim

2
kann man die mitglieder emailadressen exportieren :?:

3
Discussion & Troubleshooting / rechtklick deaktivieren !
« on: May 07, 2003, 04:13:04 PM »
hi ho,
ich bin die ganze Zeit schon auf der suche, dieses java script mit dem rechtsklick schutz ausfindig zu machen, weil mich das irgendwie voll ankotzt. ich hab n befehl, mit dem es nichtmal zum rechtsklick kommt, den man denn im body tag einfügen muss. da ich das script nicht finde, hoffe ich hier auf hilfe...

Danke im voraus !
Tim

Pages: [1]