Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - migraul

Pages: [1]
1
kann man den Upload mit der Kategorieauswahl verknüpfen? Ich möchte den Upload auf einer Seite mit der Auswahl der Kategorie gestalten.

can one link the Upload with the category selection?  I would like to
arrange the Upload on a side with the selection of the category.

2
Hallo, ich sehe mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht. Auch finde ich hier keinen Beitrag dazu. Ich suche wie ich das Memberprofil nur für Member sichtbar machen kann.

Danke.

3
Hallo, ich bekomme bei zwei Mitglieder Fehler beim Verteilen von Befugnissen. Ich möchte dem Mitglied Befugnisse erteilen und angezeigt werden die Befugnisse eine Usergruppe. Wo liegt der Fehler? Ach ich habe hier jetzt 1,5 Stunden gesucht!

4
Hi, ich suche nach einer Möglichkeit in einer Kategorie den Upload größerer Fotos als in dem Rest zu erlauben. Ich dachte schon an eine zweite Datenbank, da stellt sich aber wieder das Problem der Mitgliederdaten.

Wer kann und will mir helfen?

5
Templates & Styles (Requests & Discussions) / URL von Foto auslesen
« on: April 14, 2003, 03:53:12 PM »
Hi, wie kann ich in dem Details.HTML Template einen Tag einfügen der die tatsächliche URL des Bildes ausliest? Ich möchte einen Schalter anbringen der es ermöglich Fotos Online zu bestellen. Dazu brauche ich die URL.
Beispiel:
<a href="javascript:fotopayment('URL', 'FORMAT' )">buy it</a>

Welchen Tag muss ich als URL einfügen?

Danke!

6
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / neue Fotos nicht anzeigen
« on: March 15, 2003, 11:48:38 PM »
Hallo, wie kann ich verhindern das von einer bestimmten Kategorie die neuen Fotos nicht unter neue Fotos mit angezeigt werden? Die Kategorie ist öffentlich. Ich habe hier schon gesucht, aber das gewünschte noch nicht gefunden.

Danke für eure Mühe!

Michael

7
hallo jan, wie kann ich für ein member-upload.html ein extra template erstellen. das muss doch ähnlich den Categorie.html funktionieren. kannst du mir auf die sprünge helfen, danke!

8
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Hilfe bei eMail Fehlermeldung
« on: February 18, 2003, 12:07:38 PM »
Warning: fgets(): supplied argument is not a valid File-Handle resource in /homepages/8/d75942608/htdocs/community/includes/email.php on line 185

Email Error: Invalid mail server response (service not ready?):

Hallo Jan,

ich habe jetzt einen Server, der Umzug hat funktioniert bis auf die Fehlermeldung bei den eMails

kannst du mir helfen?

Michael[/quote]

9
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Kommentare zu den Mitgliedern
« on: January 19, 2003, 10:12:40 AM »
Hallo an Alle!
Ich möchte die Möglichkeit des Schreibens von Kommentaren zu den Mitgliedern einbinden. Konnte hier allerdings noch nichts finden, vielleicht habe ich auch nicht richtig gesucht.
Also ich möchte das man einem Mitglied einen Kommentar in sein "Member" schreiben kann.

Vielen Dank für eure Mühe!

Schöne Grüße Michael

10
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / vote pro oder contra
« on: December 02, 2002, 08:04:23 PM »
Hallo Jan nerve dich schon wieder! Wie kann ich einem Image (Foto) ein Vote Pro/Contra zuordnen. Wenn das geht wie muss dieses Voting aussehen?

Danke Michael

11
Hallo Jan,

ich möchte für eine Categorie ein bestimmtes Template category_bit.html ein gefügt haben, um diese farblich hervorheben zu können. Ist das machbar?

Danke!

Michael
http://www.community.fotoforum24.de es handelt sich um die Categorie
TOP FOTO GALERIE

12
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Felderdefinition in der Tabelle
« on: November 25, 2002, 10:13:22 AM »
Hallo Jan,

wenn ich einen Feld mehr als 255 Zeichen zuordnen will, muss ich dann smallint sezten oder geht das nicht?

Danke!

13
Hallo Jan,
wie kann ich mache das der Autor eines Fotos eine Meil bekommt wenn er einen Kommentar gekriegt hat?
Hab schon alles abgesucht! Aber nichts gefunden.
Vielen Dank

http://www.community.fotoforum24.de

14
Hallo ich möchte die user Registrierung erweitern mit Name, Vorname, Anschrift. Gibt es da eine Möglichkeit?

Vielen Dank im voraus.

Michael

Pages: [1]