Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - migraul

Pages: [1] 2 3 4
1
kann man den Upload mit der Kategorieauswahl verknüpfen? Ich möchte den Upload auf einer Seite mit der Auswahl der Kategorie gestalten.

can one link the Upload with the category selection?  I would like to
arrange the Upload on a side with the selection of the category.

3
Hat sich erledigt, habs selbst rausgefunden!

4
Mods & Plugins (Releases & Support) / [Mod] User upload limits
« on: June 20, 2003, 04:29:51 PM »
sorry, does not function.  it is indicated nothing!

5
Mods & Plugins (Releases & Support) / [Mod] User upload limits
« on: June 20, 2003, 12:45:19 PM »
I would like to indicate the limit in the Memberprofil the user.  What
there do I have to make?

6
Hallo, ich sehe mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht. Auch finde ich hier keinen Beitrag dazu. Ich suche wie ich das Memberprofil nur für Member sichtbar machen kann.

Danke.

7
Feedback & Suggestions / Image-Firewall
« on: June 15, 2003, 09:49:40 AM »
Hallo Jan hat dich sicherlich falsch verstanden. Wenn du die Zugriffsrechte in deinen FTP Browser richtig eingestellt hast, kommt:

error 403: Forbidden!

 
Verboten!
Es sind nur ungenügende Zugriffsrechte gesetzt. Bitte ändern Sie die Rechte mit Ihrem FTP-Programm.

8
Hallo, ich bekomme bei zwei Mitglieder Fehler beim Verteilen von Befugnissen. Ich möchte dem Mitglied Befugnisse erteilen und angezeigt werden die Befugnisse eine Usergruppe. Wo liegt der Fehler? Ach ich habe hier jetzt 1,5 Stunden gesucht!

9
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / was ist bei gästen?
« on: May 05, 2003, 03:54:10 PM »
Mich würde interessieren wie kann ich diese Funktion für eine oder mehrere Kategorien abschalten. Ich habe eine Gastgalerie in der man ohne Anmeldung ( Registrierung ) Fotos hochladen kann. Jetzt habe ich bemerkt, was eigentlich logisch ist, das wenn man bei diesen Fotos Kommentare schreibt Fehlermeldungen ausgegeben werden! Kann man die Kommentare per Mail für eine oder mehrere Kategorien abschalten?

Danke!

10
Hi Jan, danke sehr. Das klappt schon mal Super.

Ich habe versucht die Bildgröße proportional auf z.B. 800 Pixel max. Seitenlänge bei der Ausgabe details.template zu erzwingen. Leider ohne Erfolg. Hast du, oder jemand anderes, eine Idee dazu?

Schöne Ostern!

Michael

11
Super danke, werde ich gleich probieren!

12
Hi, ich suche nach einer Möglichkeit in einer Kategorie den Upload größerer Fotos als in dem Rest zu erlauben. Ich dachte schon an eine zweite Datenbank, da stellt sich aber wieder das Problem der Mitgliederdaten.

Wer kann und will mir helfen?

13
Templates & Styles (Requests & Discussions) / URL von Foto auslesen
« on: April 16, 2003, 02:32:47 PM »
Danke Jan ich habe es gefunden. Du hast einer Userin erklärt wie sie ihr sendcard einrichten muss um die URL zu haben. Das habe ich gemacht und den Tag für sendcard dafür benutzt. Funktioniert tadellos.
Also danke das du ihr und damit mir geholfen hast.

LG Michael

14
Templates & Styles (Requests & Discussions) / URL von Foto auslesen
« on: April 15, 2003, 06:30:31 AM »
@ Cr@zy Sash, bist ja ein echtes Genie und eine große Hilfe obendrein.

15
Templates & Styles (Requests & Discussions) / URL von Foto auslesen
« on: April 14, 2003, 03:53:12 PM »
Hi, wie kann ich in dem Details.HTML Template einen Tag einfügen der die tatsächliche URL des Bildes ausliest? Ich möchte einen Schalter anbringen der es ermöglich Fotos Online zu bestellen. Dazu brauche ich die URL.
Beispiel:
<a href="javascript:fotopayment('URL', 'FORMAT' )">buy it</a>

Welchen Tag muss ich als URL einfügen?

Danke!

Pages: [1] 2 3 4