4images Issues / Ausgaben > Installation, Update & Configuration

Datenbank Installationsproblem

<< < (6/7) > >>

Rembrandt:

--- Quote from: whwsammler on May 02, 2014, 11:50:45 AM ---Kann mir bitte jemand erklären um welchen Fehler es sich hier handelt?.....
--- End quote ---

Da dein neuer Server Maria SQL statt My Sql verwendet wirst du unter umständen in der 4images Galerie SQL Befehle umschreiben müssen.
Frage mich Bitte nicht welche, ich habe keine Ahnung wie weit der Syntax der beiden kompatibel ist.

mfg Andi

whwsammler:
Vielen Dank für die Antwort und das mir alles pure Noob. Naja dann schau ich mal wie es weitergeht!

freako:
Ja hatte das Problem auch schon cool das ihr so schnell eine Lösung gefunden habt ich habe es damals nicht hin bekommen

doorbi:

--- Quote from: UBF on June 02, 2011, 01:40:49 PM ---Es hat geklappt !! Vielen vielen Dank für die Hilfe! :D

--- End quote ---

 :lol: :mrgreen:

tabkon11:
A great article thank you for the trouble

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version