Author Topic: MOD WIKIPEDIA  (Read 147688 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Rembrandt

  • Guest
Re: MOD WIKIPEDIA
« Reply #90 on: February 16, 2010, 04:46:12 PM »
...ini_set('user_agent', '(Windows; U; Windows NT 6.1; de; rv:1.9.2) Gecko/20100115 Firefox/3.6');
...
astrein  :thumbup:

mfg Andi

Offline hitrax

  • Pre-Newbie
  • Posts: 7
    • View Profile
    • www.tigermotte.de
Re: MOD WIKIPEDIA
« Reply #91 on: February 16, 2010, 06:21:43 PM »
Ingo Du bist genial  :thumbup:


Gruß Helge

Offline mawenzi

  • Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: MOD WIKIPEDIA
« Reply #92 on: February 16, 2010, 06:43:52 PM »
... danke Ingo für die schnelle Lösung ...
... gaukeln wir nun alle Wikipedia vor, dass wir direkt mit Firefox die xml-Datei betrachten ... ;)
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

Offline Nicky

  • Administrator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 3.195
    • View Profile
Re: MOD WIKIPEDIA
« Reply #93 on: February 16, 2010, 08:28:56 PM »
... bis wikipedia die server ip nicht sperrt (wegen abusivem handling)
dann... haleluja ;)

lieber nachfragen, warum es geändert wurde
cheers
Nicky
Your first three "must do" before you ask a question ! (© by V@no)
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

nicky.net 4 4images
Signature stolen from mawenzi

Offline Jan-Lukas

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.289
    • View Profile
    • Discover the New World of Kindersurprise
Re: MOD WIKIPEDIA
« Reply #94 on: May 14, 2010, 06:37:07 PM »
Wie kann ich denn in der Datenbank alle Bilder auf null stellen, habe den Mod installiert, und ich würde gerne die Bilder selber aktivieren, stehen aber schon in der Datenbank mit "1"
mit Hand wäre das was mühselig  :wink:

LG

Edit: hat sich erledigt, hab die Install geändert

LG
Danke Harald




rinaldos

  • Guest
Re: MOD WIKIPEDIA
« Reply #95 on: May 14, 2010, 11:36:21 PM »
Mit phpmyadmin
Du wählst deine Tabelle 4images_images aus, und gibst dann bei SQL folgendes ein:

update 4images_images SET image_allow_wiki = 0 WHERE image_allow_wiki = 1

Damit sollte eigentlich das ganze für alle Bilder deaktiviert werden. Weiterhin in den Feldeigenschaften image_allow_wiki solltest du die default Werte auf 0 setzen, sofern die nicht schon darauf stehen.
Der MOD ist nun schon etwas älter, werde den  mir  morgen mal zu Gemüte führen :-)

Gruß
Ingo

Offline Jan-Lukas

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.289
    • View Profile
    • Discover the New World of Kindersurprise
Re: MOD WIKIPEDIA
« Reply #96 on: May 15, 2010, 12:00:33 AM »
Danke, aber habe wie gesagt, die Install abgeändert, da ich noch am testen bin, war das die einfachste Lösung  :wink:

solltest Du aber generell auf "null" stehen lassen.

TOP Mod, klappt so auch in der 1.7.7

LG
Danke Harald




rinaldos

  • Guest
Re: MOD WIKIPEDIA
« Reply #97 on: May 15, 2010, 11:00:55 AM »
Habe einen neuen Installer hochgeladen, der MOD ist nun nach der Installation erst einmal deaktiviert.

Gruß

Offline Jan-Lukas

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.289
    • View Profile
    • Discover the New World of Kindersurprise
Re: MOD WIKIPEDIA
« Reply #98 on: May 15, 2010, 03:09:53 PM »
kannst Du oder Andy evtl. die Erweiterung von Andy da noch mit einbauen (Links zu Wiki)

http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=24975.msg137246#msg137246

die müsste nämlich neu angepasst werden, weil sie so eine Fehlermeldung ausgibt.

http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=24975.msg145620#msg145620

LG
Danke Harald




Rembrandt

  • Guest
Re: MOD WIKIPEDIA
« Reply #99 on: May 15, 2010, 03:41:32 PM »
kannst Du oder Andy evtl. die Erweiterung von Andy da noch mit einbauen (Links zu Wiki)
....
^
wer...wie...was...wo? fehlermeldung?

die geschichte mit dem useragent hast du eingebaut?  http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=24975.msg145631#msg145631

Offline Jan-Lukas

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.289
    • View Profile
    • Discover the New World of Kindersurprise
Re: MOD WIKIPEDIA
« Reply #100 on: May 15, 2010, 04:16:16 PM »
Autsch, den hab ich übersehen ;) klappt jetzt

Kann man etwas gegen die roten Links machen, die erzeugen ja einen Link zur eigenen (nicht vorhandenen Seite)

Danke für den Schubs  :wink:

LG
Danke Harald




Rembrandt

  • Guest
Re: MOD WIKIPEDIA
« Reply #101 on: May 15, 2010, 08:25:42 PM »
...
Kann man etwas gegen die roten Links machen, die erzeugen ja einen Link zur eigenen (nicht vorhandenen Seite)...
meinst du die links in den eckigen klammern, das ist auch in dem von mir verlinkten post.
nach
//Links auf interne Seite Ändern


//Links auf interne Seite Ändern
$summary str_replace('href="#',"href=\"http://de.wikipedia.org/wiki/$image_wiki#"$summary);
$summary str_replace('href="/wiki/''href="http://de.wikipedia.org/wiki/'$summary);


mfg Andi

rinaldos

  • Guest
Re: MOD WIKIPEDIA
« Reply #102 on: May 15, 2010, 08:41:05 PM »
Die Geschichte mit dem Useragenten ist aber auch im FIRST POST :-) Ich habe nur den INSTALLER aktualisiert, da JAN meinte es wäre sinnvoll, das der MOD nicht von vornerein aktiv ist. Hat er ja auch recht :-)

Mal schauen wann wir den IE als User-Agenten nehmen müssen....

Gruß


Offline Jan-Lukas

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.289
    • View Profile
    • Discover the New World of Kindersurprise
Re: MOD WIKIPEDIA
« Reply #103 on: May 15, 2010, 10:38:04 PM »
...
Kann man etwas gegen die roten Links machen, die erzeugen ja einen Link zur eigenen (nicht vorhandenen Seite)...
meinst du die links in den eckigen klammern, das ist auch in dem von mir verlinkten post.
nach
//Links auf interne Seite Ändern


//Links auf interne Seite Ändern
$summary str_replace('href="#',"href=\"http://de.wikipedia.org/wiki/$image_wiki#"$summary);
$summary str_replace('href="/wiki/''href="http://de.wikipedia.org/wiki/'$summary);


mfg Andi

Nein, die klappen, ich meine diese roten (siehe Bild)
mache mal ein Testbild mit dem Suchwort "Für immer Shrek" oder nur "Shrek"
dann solltest Du die auch haben, oder bei mir stimmt was nicht ;)
die Url lautet dann http://www.meineTestseite/w/index.php

LG
Danke Harald




Rembrandt

  • Guest
Re: MOD WIKIPEDIA
« Reply #104 on: May 16, 2010, 06:02:30 AM »
...
Nein, die klappen, ich meine diese roten (siehe Bild)...
so.. die rot eingestellten, sind links wo noch kein artikel darüber verfasst wurde....

wenn du diese zeile in deinen code hast kommentiere sie mittels vorangestellten // aus:
$summary str_replace('?','"',$summary); 

und nach:
$summary str_replace('href="/wiki/''href="http://de.wikipedia.org/wiki/'$summary);
füge diese zeile ein:
$summary str_replace('href="/w/''href="http://de.wikipedia.org/w/'$summary);

mfg Andi