Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Elfinee

Pages: [1]
1
Hallo,

gibt es die Möglichkeit ein bestehendes Profilfeld als Pflichtfeld bei der Registrierung zu machen? Beispiel das feld Homepage, dies würde ich gerne als Pflichtfeld deklarieren, ist das irgendwie möglich?
Wenn ja, wie? ^^

2
FAQ, Tips / Re: How to add a new, custom template page
« on: August 10, 2012, 04:02:15 PM »
Hi,

ich habe mir diesen Thread http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=4996.0 durchgelesen und noch Fragen dazu. Leider kann ich in dem Thread nicht antworten.

Ich bin mir da noch etwas unsicher. Also soll ich beispielsweise die error.html kopieren und in einem Editor einfügen?
Diese dann umbenennen in Beipsielweise faq?

Dieses lang_error und error_msg soll ich ja löschen. Nur diese Worte oder irgendwie ganze Abschnitte?
Und wo trage ich da meinen eigenen Text ein?

Hab das irgendwie nicht so ganz verstanden und bevor ich da irgendwie Bockmist baue, frag ich lieber mal nach :-)

3
Kann man das auch irgendwie zu einem Pflichtfeld machen, damit man die neuen Userfelder angeben MUSS?

4
Hallo,

vielen Dank. Hatte irgendwie gesucht, aber anscheinend falsch.

Vielen Dank für deine Hilfe

Liebe Grüße

5
Hallo,

ich bin neu hier und hoffe das ich nicht allzuviel falsch mache. Für mich ist 4image noch ein Buch mit 7 Siegel und ich versuche es gerade zu entschlüsseln, da kamen mir ein paar Fragen auf :-)

1. Darf ich das Standart Template nach meinen Wünschen anpassen? (wenn nicht, wo bekommt man veränderbare Templates her?)
2. Wie füge ich auf der linken Navigationsleiste neue Links ein?
3. Wie erstelle ich eine neue Seite, die sich meinem Style anpasst? (Beispiel um Regeln etc. zu schreiben)
4. Kann man die linke Navigation auch durch Buttons ersetzten? Also kein Textlink, sondern eben eine Grafik
5. Wo kann man denn Templates ändern, also Hintergrund, Header etc.?  :oops:
6. Kann man die Seite auch irgendwie offline stellen, so das niemand (bis auf den Admin) etwas sieht und sich registrieren kann?
Ich hoffe das mir jemand da weiter helfen kann.

Liebe Grüße und vielen Dank

Pages: [1]