Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Mike48

Pages: [1] 2
1
Danke sehr..Das mit dem Sauhaufen..Muss ich dir zustimmen,hatte aber nicht wirklich was mit mir zu tun..Als ich die html Seite geöffnet habe mit Notepad++ war sie in einem noch verrückteren Zustand..

Alles in einem Block.habe versucht es wieder so an zu ordnen wie es vorher war.. Habe die Version ja noch auf meiner Festplatte.Wollte ich wieder alles  genau so anordnen...Was keine Entschuldigung sein soll,eher der Grund für das ganze..


Ich danke dir ..Das war nett von dir das zu beheben...Aus dem einen Bier sind schon 5 geworden.. :wink:

Wenn das so weiter geht,hast du einen ganzen Abend frei trinken in einer Kneipe deiner Wahl  8)


2
Habe alles noch einmal kontrolliert..Finde einfach den fehler nicht.. :?

3
dann kommt folgende Fehlermeldung

Parse error: syntax error, unexpected 'date' (T_STRING) in /users/reisewelten/www/4images/includes/template.php(101) : eval()'d code on line 100

Irgendwie finde ich den fehler nicht. :cry:

Wäre nett,wenn jemand eine Lösung hat..

4
Discussion & Troubleshooting / Re: Fehlermeldung:Parse error: syntax error
« on: November 10, 2013, 07:45:32 PM »
Ah..Verstanden..

und Problem gelöst.. :) War bei einem Wort "endif" ,das (f) abhanden gekommen..

Noch einmal danke schön für die schnelle Hilfe..Hast ein Bier gut :wink:

5
Discussion & Troubleshooting / Re: Fehlermeldung:Parse error: syntax error
« on: November 10, 2013, 06:27:29 PM »
Erst einmal danke für die schnelle Antwort vor ab..Wenn ich das nun auf der Seite so richtig verstanden habe,muss ich in allen html Template files ,anstatt if oder ifno  in endif und endifno abändern.... Soweit richtig?

6
Discussion & Troubleshooting / Fehlermeldung:Parse error: syntax error
« on: November 10, 2013, 04:59:56 PM »
Habe irgendwie auf eimal eine Fehlermeldung auf meiner Seite,anstatt meine Gallerie zu sehen.

Parse error: syntax error, unexpected '}' in /users/reisewelten/www/4images/includes/template.php(101) : eval()'d code on line 28

Habe im template.php nach gesehen,kann aber keinen Fehler entdecken.. :cry: Was nicht heisst,das einer dort ist..
Jemand vielleicht eine Idee?

Der Adminsbereich der Galerie ist noch völlig in Ordnung.

Komme irgendwie nicht weiter.Wäre nett,wenn jemand eine Lösung hätte..

danke im voraus

7
Discussion & Troubleshooting / Re: Habe ein größeres problem
« on: August 14, 2013, 08:04:57 PM »
Erst einmal danke für seine Antwort..Super nett.
Hatte den fehler jetzt auch erkannt,durch deine Hilfe..
Eine Datei (lang) hatte sich komplett verschoben in die templates rein.Habe sie komplett raus gelöscht und dann noch einmal neu hoch geladen..Es funktioniert alles wieder..
Komisch hatte nichts daran bearbeitet vorher..

Aber danke,hat geklappt..Hoffe ich mal

8
Discussion & Troubleshooting / Habe ein größeres problem
« on: August 14, 2013, 07:17:36 PM »
Komme nicht mehr in den Admin Bereich rein.
Sind  nur diese Fehlermeldungen zu sehen.Keine Ahnung was da passiert ist.
Auch auf der Galerieseite sind oben zwei fehlermeldungen sichtbar.

Bin etwas ratlos. 8O.Für schnelle Hilfe wär ich dankbar..

Warning: include_once(./../lang/deutsch/main.php) [function.include-once]: failed to open stream: No such file or directory in /users/reisewelten/www/4images/global.php on line 447

Warning: include_once() [function.include]: Failed opening './../lang/deutsch/main.php' for inclusion (include_path='.') in /users/reisewelten/www/4images/global.php on line 447

Warning: opendir(./../lang/) [function.opendir]: failed to open dir: No such file or directory in /users/reisewelten/www/4images/admin/admin_global.php on line 63

Warning: closedir() expects parameter 1 to be resource, boolean given in /users/reisewelten/www/4images/admin/admin_global.php on line 71

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/reisewelten/www/4images/global.php:447) in /users/reisewelten/www/4images/admin/admin_functions.php on line 179

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/reisewelten/www/4images/global.php:447) in /users/reisewelten/www/4images/admin/admin_functions.php on line 180

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/reisewelten/www/4images/global.php:447) in /users/reisewelten/www/4images/admin/admin_functions.php on line 181

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/reisewelten/www/4images/global.php:447) in /users/reisewelten/www/4images/admin/admin_functions.php on line 182

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/reisewelten/www/4images/global.php:447) in /users/reisewelten/www/4images/admin/admin_functions.php on line 183

9
Discussion & Troubleshooting / Re: Templates bearbeiten macht Probleme
« on: August 02, 2013, 09:53:57 PM »
Erst einmal danke für deine Tips..
Hat bedingt geholfen...Habe das Template runter geworfen und versuche jetzt das basis Template zu bearbeiten..
Noch mal danke schön

10
Discussion & Troubleshooting / Templates bearbeiten macht Probleme
« on: August 01, 2013, 05:47:20 PM »
Hallo ihr lieben,
ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen bei folgenden Problem..
Ich kann im "Control Panel Home" bestimmte html Dateien des Templates meiner Galerie nicht mehr bearbeiten.
Oder vereinfacht ausgedrückt,wenn ich diese html Dateien aufrufe (Templates wählen) ist nur eine weisse Seite ohne Inhalt.
Dies ist nur bei zwei html Seiten.. 1. footer.html
                                                 2. header html
Ich hatte in beiden Codes eingefügt und alles lief immer perfekt..Bei header.html z.b einen Bannerund Text usw.
Im footer.html ein Laufbamd und andere Codes.. Alles lief immer ohne Probleme..Bis jetzt.jetzt ist alles weg.Das ist bei allen Templates die ich habe überall das selbe.(4round,default,default_960px,default_full..Überall sind diese beiden html Bereiche leer.
Zudem hatte ich ein zusätzliches templat Pack geladen und meine Seite danach angepasst..Da ich nun weder auf header oder footer zugreifen kann um Einstellungen zu verändern,blieb mir nichts übrig,als das Template (4round) noch einmal hoch zu laden..Auch habe ich auf 1.7.11 upgedatet um vielleicht wieder Zugriff zu bekommen..Aber leider kein Erfolg..Das Design ist nun eh kaputt,aber um es wieder zu ändern,muss ich auf beides Zugriff haben.jemand eine Lösung?? Irgendwie komme ich nicht weiter..Danke im voraus..

11
Discussion & Troubleshooting / Re: captcha Eingabefenster unsichtbar
« on: June 20, 2011, 06:21:34 PM »
da hast du aber mehr als recht...Da sind Fehler..grübel...Frag mich mal..grübel..und danke..

12
Discussion & Troubleshooting / captcha Eingabefenster unsichtbar
« on: June 20, 2011, 04:54:32 PM »
hallo ihr lieben,
Jahrelang ging alles perfekt mit der Software und jetzt innerhalb von 2 Tagen muss ich zweimal um Hilfe bitten.. 8O

Das Problem.
Als erstes muss ich allen mal sagen,schaltet das Captcha niemals ab.. :roll: War ein fehler ohne Ende..450 Kommentare von Bot Maschinen mit Werbelinks innerhalb von 24 Stunden..Horror..

Ich habe alles wieder auf Ursprung gesetzt und eigentlich sollte nun das captcha funktionieren,was es auch scheinbar tut.Zumindest,wenn ich einen Kommentar poste zu einem Bild und auf Kommentar posten klicke,wird der kommentar nicht angenommen,sondern ein Text oben erscheint :" Das Feld mit dem Bestätigungscode muss ausgefüllt werden" Soweit so gut und richtig.Nur man kann den Bestätigungscode nicht vorher eingeben,da kein Kästchen dafür vorhanden ist..Es erscheint nicht.

In der config.php ist alles soweit ich es sehen kann richtig eingestellt..

Was mich wundert ist aber..Unter dem Templat "default" erscheint es und der code kann eingegeben werden .ich benutze das Templat "4round".da ist es nicht zu sehen. ich dachte erst,es könnte am Hintergrundbild vielleicht liegen,aber das ändert nichts.,ob es vorhanden ist oder nicht..

Und noch etwas..Im Templat "default" kann man den Captcha nicht durch anklicken dazu bringen,den unlleserlichen Textcode zu erneuern.Erst durch drücken der F5 Taste und neuladend er Seite wechselt er dort die Farbe + Buchstaben/Zahlen Kombination..

Vieleicht kann Andy(Rembrandt) bitte noch einmal reinschauen,er hat ja meine Daten bestimmt noch von gestern..Wäre schön,wenn es reperabel wäre und danke im voraus..Wenn ich es selber machen kann..gerne..Nur sagen wie.. :idea:

13
danke dir Andy für die schnelle Hilfe..hast ein Bier(sofern du sowas trinkst) bei mir gut :)

Noch eine eher informative Frage an dich..

mein Hintergrundbild der Gallerie wird im IE 9 angezeigt im Firefox leider nicht..Gibt es da ein Bug oder ähnliches das man installieren kann um es genauso an zu zeigen? Wenn nicht ist kein Drama,aber wäre natürlich schöner .wenn es bei allen Browsern gleich aussehen würde..

14
sorry das ; hatte ich nicht gepostet..ist aber vorhanden..Schicke dir mal die daten..und danke schon mal

Daten habe ich per PN geschickt...

15
hallo rembrandt,sorry das ich jetzt erst reagiere..war nicht am PC..

Hoffe ich kriege es noch zusammen.. :)

Ich habe in der global.php
// Initialize CAPTCHA configuration
$captcha_enable              = 0
$captcha_enable_comments     = 0;

gesetzt..

Wenn du möchtest,kannst du von mir die FTP daten bekommen und es dir vielleicht selber mal anschauen,was ich da verbockt habe..

Mal eine dumme Frage..ich habe gerade die Config.php auf gehabt .Am Ende ist kein ?> eingefügt..kann es daran liegen?


Ich habe dieses gerade mal in der config.php eingefügt.


$captcha_enable = 0;
$captcha_enable_comments = 0;
$captcha_enable_upload = 0;
$captcha_enable_registration = 0;
$captcha_enable_postcards = 0;

hinter:
define("4IMAGES_ACTIVE", 1);

aber es bleibt alles genauso..leider

Pages: [1] 2