Author Topic: "Sites in Action" könnte eine Überarbeitung vertragen  (Read 6476 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline kleiner_Hobbit

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 78
    • View Profile
    • Berlin in Bildern
"Sites in Action" könnte eine Überarbeitung vertragen
« on: December 25, 2006, 11:03:18 PM »
Hallo liebe Admins und Mods,

ich hätte da mal eine kleine Anregung. Ich habe eben etwas in den "Sites in Action" http://www.4homepages.de/resources/ gestöbert und habe dabei festgestellt,
dass sehr viele Seiten nicht erreichbar waren bzw. sich die Inhalte inzwischen geändert haben und gar keine 4images-Galerien auf den verlinkten Seiten zu finden sind.

Eine Entrümpel-Aktion scheint mir hier dringend angebracht ... vielleicht hat ja mal einer von Euch Zeit und Muße dazu.
Ich würde Euch dabei auch ggf. gerne unterstützen und diese "toten Links" über den entsprechenden Button melden ... ich vermute aber mal, dass es schneller und einfacher geht, wenn das einer in die Hand nimmt, der gleich selber sofort korrigieren kann.

Noch ein Hinweis in anderer Angelegenheit:
Wenn man im Forum unterwegs ist, gibt es keinerlei Link zur Startseite von 4homepages (ich habe zumindest keinen entdeckt).

Viele Grüße

Claudia

Offline kai

  • Administrator
  • Addicted member
  • *****
  • Posts: 1.421
    • View Profile
    • 4images - Image Gallery Management System
Re: "Sites in Action" könnte eine Überarbeitung vertragen
« Reply #1 on: October 27, 2007, 12:28:55 PM »
Eine Entrümpel-Aktion scheint mir hier dringend angebracht ...

The 4images "sites in action" section has been cleaned up.

Enjoy these great 4images sites: http://www.4homepages.de/resources/
Top sites here: http://www.4homepages.de/resources/Ratings/
Your first three "must do" before you ask a question:
1. Forum rules
2. FAQ
3. Search