Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - shadowhunter

Pages: 1 ... 4 5 6 7 [8]
106
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] Slideshow II
« on: March 21, 2007, 12:01:19 PM »
Hello
Is it possible to count the hits of an image if it is opened in the slideshow?
It should function in such a way, as if I click in a photo to the detail side. The hits of all photos in the opened slideshow must be increasing.
Is this problem a bug or it doesn't function in my gallery?
I need help :) ! Has someone a solution or any ideas?
Best wishes

107
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] Slideshow II
« on: March 05, 2007, 03:42:19 PM »
Hallo
Super MOD! Gratuliere an den Programmierer!
Ich möchte jedoch, dass bei allen Fotos, während jemand diese in der Diashow anseht, die Foto-Hits gezählt werden (+1 addiert bei jedem angesehen Foto).
Normalerweise wird dies ja nur gemacht, wenn ich ein Foto anklicke.
Wie ist dies möglich? Ist dieses Problem einen Bug oder funktioniert dies einfach bei mir nicht?
Kann mir bitte jemand weiterhelfen???
Vielen Dank im Voraus.
mfg

108
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [Mod] Photo Of The Day
« on: February 03, 2007, 11:25:23 PM »
Hallo
Wie kann ich auf der Hauptseite der Galerie dieses Script mit 4 verschiedenen Kriterien (Most Viewed, Rated, Voted, Commented) horizontal (wie "Neue Bilder") einbinden? Bis anhing konnte man ja nur ein Kriterum auswählen... Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.
Wäre sehr dankbar für Lösungen!
mfg shadow hunter

109
Mods & Plugins (Releases & Support) / Re: [MOD] Slideshow II
« on: January 22, 2007, 10:41:51 AM »
Hallo
Zuerst ein Lob für alle Mod programmierer!
Ich habe diesen Mod installiert und leider funktioniert dieser bei mir nicht.
Mein Problem ist folgendes:
Wenn ich auf den Button "Diashow" klicke, dann öffnet sich ein neues Fenster und der Fehler 500 "Internal Server Error" erscheint.
Ich habe den Mod (wie in der Anleitung beschrieben) installiert. Was könnte hier das Problem sein? Ich komme überhaupt nicht mehr weiter.
Habe die neuste Vers 1.7.4 (SAFE MODE ausgeschaltet). Im Admin Control Panel kann ich alle Diashow Einstellungen erfolgreich verändern.
Vielen Dank für die Hilfe...
mfg shadow_hunter

Pages: 1 ... 4 5 6 7 [8]