• [MOD] All Comments (Alle Kommentare) V.1.6 5 0 5 1
Currently:  

Author Topic: [MOD] All Comments (Alle Kommentare) V.1.6  (Read 336182 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline bergblume

  • Sr. Member
  • ****
  • Posts: 463
  • on to the top!
    • View Profile
Re: [MOD] All Comments (Alle Kommentare) V.1.6
« Reply #255 on: January 19, 2011, 08:09:48 PM »
wäre klasse wenn sich das realisieren ließe...

... antworten von der "Alle Kommentare Seite" lässt sich realisieren ...
... doch müssen die Kommentare immer Bildern zugeordnet sein ( "kategorielos" -> nein -> und warum auch ? ) ...
... die Antwort direkt auf Kommentare wäre noch möglich ->[MOD] Answers in Comments like on YouTube ...
... und damit die Antwortmöglichkeit auch optisch direkt dem Kommentar / dem Bild zugeordnet wird, sollte ein "Mini-Kommentarfeld" zu jedem Kommentar ( in der comments_all_bit.html ) via Toggle-Funktion ausklappbar sein ( verwende ich analog in "My Photo-Blog" )  ...
... so ließe sich komfortabel beim Lesen "Aller Kommentare" sofort antworten ...
... ja, der Gedankenansatz hat was ... werde es mal testen ...

hallo zusammen, kann mir hier jmd. mit einem "Lösungs-Code" für die obige Anforderung weiterhelfen?
Vielen dank im voraus an euch experten!

Offline FotoRalle

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 57
  • 4images als bestes Community-Script
    • View Profile
    • rs webregie | webdesign & webmaster
Re: [MOD] All Comments (Alle Kommentare) V.1.6
« Reply #256 on: February 14, 2011, 05:26:28 PM »
Kann ein User bei diesem Mod sehen, ob er neue Kommentare zu seinen eigenen Bildern bekommen hat?

Offline mawenzi

  • Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: [MOD] All Comments (Alle Kommentare) V.1.6
« Reply #257 on: November 16, 2011, 06:17:55 PM »
@FotoRalle
... leider aus gewissen Gründen etwas später ...
...
... wenn deine User für ihre Bilder eigene Kategorien verwenden, dann ... JA ...
... mit der Erweiterung "Alle Kategorie-Kommentare" kann sich der User dann die Kommentare zu seinen Bildern zeitlich geordnet anzeigen lassen ...
... und so hat er immer den Blick auf die letzten Kommentare zu seinen Bildern ...
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...

Offline mawenzi

  • Moderator
  • 4images Guru
  • *****
  • Posts: 4.500
    • View Profile
Re: [MOD] All Comments (Alle Kommentare) V.1.6
« Reply #258 on: January 08, 2012, 04:59:08 PM »
@Ivan ...

... ich kann deine Frage nicht ganz nachvollziehen. Wenn keine Kommentare vorhanden sind ( insgesamt oder je Kategorie ), dann werden doch auch keine Kommentrare angezeigt, bzw. eben die Info "keine kommentare" wird angezeigt. Was soll also an Tabellen ausgeblendet werden ? Wenn du hier etwas entfernen oder hinzufügen willst, dann kannst du das direkt in der comment_all.php unmittelbar nach "if (!$num_comments)" oder in der main.php unter "$lang['no_comments'] = "Keine Kommentare";" editieren. Willst du irgend etwas anderes im Template ausblenden, falls keine Kommentare vorhanden sind, so könnte man dazu den Tag "Kommentar_Counter" verwenden. Etwa so {ifno comment_counter} text {endifno comment_counter} .
Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob ich deine Nachfrage damit erschöpfend beantwortet habe ?
Your first three "must do" before you ask a question ! ( © by V@no )
- please read the Forum Rules ...
- please study the FAQ ...
- please try to Search for your answer ...

You are on search for top 4images MOD's ?
- then please search here ... Mawenzi's Top 100+ MOD List (unsorted sorted) ...