Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Miraculous

Pages: [1]
1
Discussion & Troubleshooting / Re: Fehler beim Erstellen von Thumbnailes
« on: November 16, 2005, 02:19:02 PM »
Hallo,

ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen da ich das gleiche Problem hatte. Nach 2 Tagen Recherche hab ich nun eine Lösung gefunden.
Es handelt sich um einen Bug in PHP 4.4.1 in der GD Library im Safe Mode.
Als Lösung einfach vor der Funktion imagejpeg(); die Funktion touch(); verwenden.

Genauere Infos habe ich auf meiner Seite unter http://www.miraculous.de/wissenswertes.php zusammengefasst.

Weitere Infos findet man auch unter http://bugs.php.net/. Bugnummer 35060 und 35071 (die Links findet Ihr auch unter oben genannter Adresse).

Viel Erfolg!

Gruß Jens

Pages: [1]