Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Yvonne

Pages: [1]
1
Installation, Update & Configuration / Re: Nächstes Problem ImageMagick
« on: October 04, 2007, 11:50:03 PM »
Kann geschlossen werden

2
Installation, Update & Configuration / Nächstes Problem ImageMagick
« on: October 04, 2007, 10:38:15 PM »
Ich bin nochmal :oops:

Nun häng ich bei diesem ImageMagick, ich habs auf den Server aber wenn ich es einstelle oder aufrufen will kommt diese fehlermeldung

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/yvispixelalbum/ImageMagick-6.3.6/index.html on line 1

Wenn ich es im Admincenter einstellle kann ich auch nichts bei Auto-Thumbnailer
Auto-Image-Resizer machen da bringt er mir auch eine Fehlermeldung

ImageMagick konnte nicht erkannt werden. Entweder sie haben den Pfad falsch angegeben oder ImageMagick ist nicht installiert.
Bitte überprüfen Sie Ihre Einstellungen für die Konvertierungs-Module.

Hilfe auch gerne nun per MSN

yvonne.haefner@hotmail.de

3
ja ich habs nun rausgefunden nach 100 mal eingeben

danke  :oops:

4
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'yvispixelalbum'@'192.168.137.2' (using password: YES) in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/yvispixelalbum/4images/includes/db_mysql.php on line 39

An unexpected error occured. Please try again later.

5
Ich habs nun soweit nur bringt er mir einen Error  :roll:

6
Was muss ich z.b. mit mysql machen und mit php muss das auch auf den Server?

7
Das hilft mir aber nicht weiter sorry ich hab null Ahnung von dem ganzem hier und hätte so gern ein Album  :(

8
Also ich hab den Ordner 4images auf meinen Server hochgeladen aber wenn ich es nun aufrufe im Browser hgeht nix.

Was muss ich den noch alles machen eigendlich? Hab sowas noch nie gemacht mit php und mysql

9
FAQ, Tips / Re: 4images 1.7.4 Installation [from DOCS Folder]
« on: October 03, 2007, 11:25:58 PM »
Hallo Jungs ,
könnt ihr mir mal bitte ne Frage beantworten ??

Ich habe mir 4images runtergeladen und auf mein Server gemacht ( mit Filezilla ) sonun öffne ich Dreamweaver und ja nun weis ich nicht weiter ??!! Es steht , ich soll das Programm mit meinem Browser öffnen ! Wie mache ich das?

Ich hab auch alles hochgeladen nur lässt es dich nicht aufrufen, was mache ich falsch

Pages: [1]