4images Modifications / Modifikationen > Requests for paid modifications / Jobbörse

update installieren

(1/2) > >>

igeli100:
hallo zusammen

ich suche jemand, wo mir das programm von der alten version: 4images 1.7.6
auf die neue version installiert
ich selbst getrau mich da überhaupt nicht ran, da ich mich damit zuwenig auskenne
und die befürchtung gross ist, das ich, wenn ich da rumpfusche, alle bereits hochgeladenen bilder verliere

für hilfe währe ich sehr dankbar, selbstverständlich suche ich dies nicht gratis

danke
lg
igeli

Rembrandt:
Willkommen im Forum!

Webseite?
Zu wenig Infos, hast du irgend welche Modifikation oder ist es das Original 1.7.6 ?

mfg Andi

igeli100:
original ist es nicht mehr, ich hatte damals beim installieren, einiges rausgelöscht
lief auch bis gestern prima

die webseite:
http://www.wiwe.ch

Rembrandt:
Ach so, das wäre ja nur das Template, das würde ja bleiben.
Wichtig wäre ob du in den PHP Dateien etwas geändert hast.

mfg Andi

igeli100:
hallo andi
in der php datei habe ich, vermutlich, nichts geändert, ich habe lediglich registierungsmöglichkeit etc. rausgelöscht
nur das wahr alles noch bevor ich ein bild hochgeladen hatte. seit dem punkt  habe ich nichts mehr geädndert (mich auch nicht mehr getraut, da ich mich mit mit datenbanke null auskenne
lg igeli

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version