Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - mahou

Pages: 1 [2]
16
Discussion & Troubleshooting / Hintergrundfarbe des >frames<
« on: April 17, 2002, 04:08:40 PM »
Wenn ich mich richtig erinnere dann hab ich das im Adminbereich unter Einstellungen gemacht
Hintergrundfarbe der 1.Zeile der Bilder Tabelle
Hintergrundfarbe der 2.Zeile der Bilder Tabelle

Gruß
mahou

17
Feedback & Suggestions / Zufallsbild außerhalb des Scripts
« on: April 16, 2002, 09:21:03 AM »
Ja, vielen Dank, es geht.

Gruß
mahou

18
Feedback & Suggestions / Zufallsbild außerhalb des Scripts
« on: April 16, 2002, 08:08:51 AM »
Soweit prima, danke für die Super Erklärung, das hab sogar ich als Laie begriffen "g".
Einen Haken har die Sache aber noch, scheinbar sicht das script nach den Headerinformationen, die brauche ich aber nicht, sondern nur das Bild. Wie könnte ich das noch unterbinden ? Hier der link zum schauen:
http://www.tina-sommer.de/test.php

Danke
mahou

19
Feedback & Suggestions / Zufallsbild außerhalb des Scripts
« on: April 15, 2002, 07:27:31 PM »
Danke für die schnelle Antwort, ich versuche es dann nochmal

Gruß
mahou

20
Feedback & Suggestions / Zufallsbild außerhalb des Scripts
« on: April 15, 2002, 06:59:23 PM »
Also ich finde die Idee gut und wollte das gleich versuchen. Leider geht es nicht, bekomme nur Fehlermeldungen. Könnte ber durchaus sein das ich mich zu doof anstelle was diesen relativen Pfad anbelangt. Bin noch nicht so fit in php.
Gibts vielleicht noch einen Tip für "Dummis" ?
Gruß
mahou

21
Hallo Berny, habe den Code auch eingebunden. Super.

Gruß
mahou

22
Installation, Update & Configuration / 1.0 Final
« on: April 08, 2002, 08:24:05 AM »
:D  :D  :D
So, jetzt geht alles, hab mich nur zu doof angestellt.
Ich möchte mich an dieser Stelle für das Super-script bedanken, gefällt mir sehr.

Gruß
mahou

23
Installation, Update & Configuration / 1.0 Final
« on: April 07, 2002, 08:12:29 AM »
Na gut, auch kein Problem.

Ein schönes Wochenende
mahou

24
Installation, Update & Configuration / 1.0 Final
« on: April 06, 2002, 09:06:23 PM »
Alles zurück, wie so oft komme ich selber drauf sobald ich die Frage gestellt habe.
Nun habe ich nur noch eine Frage, wenn ich Kategorien erstelle dann sind dort Ordner1, Ordner2 usw. Kann ich die umbenennen ?
Gruß
mahou

25
Installation, Update & Configuration / 1.0 Final
« on: April 06, 2002, 08:23:11 PM »
Also das Update hat nicht funktioniert. Da ich aber eh einiges erneuern wollte habe ich ein kompl. Neuinstallation gemacht. Nun kann ich aber weder Bilder hochladen (auch nicht wenn ich sie per FTP in den Ordner packe) dort liegen sie dann zwar aber ich bekomme Fehlermeldungen wie diese z.B. Warning:
OpenDir: No such file or directory (errno 2) in /kunden/tina-sommer.de/webseiten/myimages/admin/checkimages.php on line 156

Warning: Supplied argument is not a valid Directory resource in /kunden/tina-sommer.de/webseiten/myimages/admin/checkimages.php on line 160

Kann mir jemand helfen ? Ich finden den Fehler nicht, Chmod habe ich meiner Meinung nach richtig gesetzt.
Danke
mahou

26
Installation, Update & Configuration / 1.0 Final
« on: April 05, 2002, 07:33:22 PM »
Ups, na dann hab ich ja ne Fleissaufgabe vor mir *g*

mahou

27
Installation, Update & Configuration / 1.0 Final
« on: April 05, 2002, 07:25:29 PM »
:D Danke, das werd ich denn mal versuchen. Kommt eh ne menge Arbeit auf mich zu weil ich alle html. Seiten mit einem Editor angepasst habe.

Gruß
mahou

PS: Vielleicht kann ich ja einfach die HTML-Seiten belassen

28
Installation, Update & Configuration / 1.0 Final
« on: April 05, 2002, 04:59:36 PM »
Da, wie ich gelesen habe kein Updatescript dabei ist habe ich denn nun doch eine Frage. Ich habe noch die Version RC1, kann ich trotzdem die Final Version nehmen ?
Gruß
mahou

29
Feedback & Suggestions / 4images Final Release coming soon!
« on: April 02, 2002, 04:57:15 PM »
:D Na da freu ich mich schon drauf. Finde das script super. Hoffentlich komm ich mit dem update klar 8O

Gruß
mahou

Pages: 1 [2]