Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - mahou

Pages: [1] 2
1
Discussion & Troubleshooting / Bilder den Usern zuordnen
« on: September 11, 2002, 07:35:04 PM »
Hm, das hatte ich befürchtet.
Ich hatte ein Backup. Leider funktionierte das nicht. Wollte 4images mit dem phpBB2 verbinden. Irgendwie ging das in die Hose.
Aber auch egal, dann werd ich mal loslegen.

Danke
mahou

2
Discussion & Troubleshooting / Bilder den Usern zuordnen
« on: September 11, 2002, 04:36:47 PM »
Hi,

hab folgendes Problem. Durch einen crash durfte ich 4images nochmal neu installieren. Soweit sogut. Bilder sind alle wieder da, allerdings alle Beschreibungen und registrierten User sind weg. Ich habe deswegen die Bilder natürlich erst mal unter meinem Namen hochgeladen. Nun ist ein User wieder da und bereit alle Beschreibungen zu seinen Bilder wieder nachzutragen.
Gibt es einen einfachen Weg dem User seine Bilder wieder zuzuordnen oder geht das nur über die Datenbank (das wäre ja endlos). Oder aber, gibt es einen Weg wie ich nur diesem einen User den Zugang so einrichten kann das er seine Bilder bearbeiten kann.

Danke
mahou

3
Mods & Plugins (Releases & Support) / Integration 4images 1.7 / phpBB
« on: August 30, 2002, 03:08:43 PM »
Aha, demnach lösche ich mich auch im Fotoalbum und erscheine anschließend wieder.
Danke für die schnelle Antwort.

Tina

4
Mods & Plugins (Releases & Support) / Integration 4images 1.7 / phpBB
« on: August 30, 2002, 02:54:53 PM »
Das täte mich auch interessieren. Mein 4images ist relativ neu. Die meisten User sind eh aus dem Board. Die könnte ich alle löschen und anschließend wären sie ja wieder da. Was aber ist mit mir als Admin. Ich meine ich bin Admin im Board und im Fotoalbum, allerdings mit verschiedenen Passwörtern ?

Tina

5
Installation, Update & Configuration / Postkarte Link
« on: August 28, 2002, 04:32:05 PM »
Super, genau das meinte ich. Muß es blos optisch noch ein wenig anpassen.

mahou

6
Installation, Update & Configuration / Postkarte Link
« on: August 28, 2002, 03:05:22 PM »
Mach ich.

Danke für die Geduld

Gruß
mahou

7
Installation, Update & Configuration / Postkarte Link
« on: August 28, 2002, 02:01:51 PM »
Das mit dem Email-Template ist schon mal gut, das hab ich gemacht. Aber ich habe mich wahrscheinlich blöd ausgedrückt. Ich meinte, wenn der Empfänger seine Postkarte aufruft, dann landet er mit dem Link in meinem Fotoalbum. Ich möchte nun entweder einen weiteren Link einfügen welcher direkt zu meiner Startseite führt, oder aber nur eine Link zur Startseite und nicht ins Album.

mahou

8
Installation, Update & Configuration / Postkarte Link
« on: August 28, 2002, 01:40:33 PM »
Gut, das teste ich auch mal.

Danke :D

9
Installation, Update & Configuration / Postkarte Link
« on: August 28, 2002, 01:23:50 PM »
Hm, das gestaltet sich doch als schwierig, müßte erst meine Seiten von den Templates lösen, oder ich stell mich doof an.
Hab aber noch eine andere Idee, weis nur nicht in welcher datei ich das einfügen muß. Es wäre schön wenn der Empfänger der Postkarte dort auch eine Link zu meiner Startseite findet und nicht nur zum Album. Wo könnte ich das machen ?

mahou

10
Installation, Update & Configuration / Postkarte Link
« on: August 28, 2002, 01:11:10 PM »
Danke, das versuche ich mal.

mahou

11
Installation, Update & Configuration / Postkarte Link
« on: August 28, 2002, 12:20:59 PM »
Hallo,
habe im Forum gesucht aber nicht gefunden. Wenn ich eine Postkarte erhalte ist auf der Karte ein Link zu meinem Fotalbum. Nun ist das aber ein kleines Problem da ich (peinlich) Frameseiten habe und somit die Navigation meiner Seiten nicht erscheint und der Besucher nur in Fotoalbum kommt
Kann man das irgendwo ändern ?

Danke
mahou

12
Feedback & Suggestions / Warum nur ?
« on: July 04, 2002, 08:22:15 AM »
Quote from: leo
Jan, ich vestehe Dich nicht.
Wieviele Dein script erfolgreich einsetzen ist nur relativ. Glaubst Du im Ernst die meisten haben den Mut so wie ich hier angstfrei zu posten ?
leo


Also das verteh ich nun wirklich nicht. Ich habe hier völlig angstfrei gepostet als ich Fragen hatte, mußte dazu auch keinen Mut haben. Sind alles nette Leute hier die gerne helfen wenn man nicht weiter kommt.

mahou

13
Weis nicht ob das möglich ist, glaub nicht. Lade die Bilder doch per FTP hoch in den der Kategorie entsprechenden Ordner, geht einfacher und schneller.

Gruß
mahou

14
Feedback & Suggestions / Bewertung der Bilder -> Radiobuttons
« on: May 06, 2002, 09:05:04 PM »
Ich hätte das bitte auch gerne. Bitte an mahou@gmx.net.
Hoffe es ist nicht zu kompliziert es einzubinden.

Gruß
mahou

Pages: [1] 2
Post your comments here