4images Forum & Community

4images Issues / Ausgaben => Installation, Update & Configuration => Topic started by: Cyrax on May 05, 2002, 02:19:17 PM

Title: Zufall bild auslagern
Post by: Cyrax on May 05, 2002, 02:19:17 PM
Hi,
ist es möglich das Zufallsbild auszulagern ? also .. die Galerie leuft bei mir auf der seite in einem eigenen fenster .. ist also über einen link zu erreichen ... was mich nun interessiert , kann ich das zufallsbild in meine eigendliche HP einbinden ?


Cyrax
Title: Zufall bild auslagern
Post by: Delirium on May 06, 2002, 06:41:42 PM
ich stehe bei dem auch gerade auf dem schlauch währe noch witzig das thumbnail auf einer anderen seite anzeigen zu lassen.

hatt jemand gerade nen  code ?
Title: Zufall bild auslagern
Post by: mahou on May 06, 2002, 07:09:04 PM
http://www.4homepages.de/forum/viewtopic.php?t=166&highlight=zufallsbild

Hier steht es

Gruß
mahou
Title: Geht nicht
Post by: Pfefferle on May 07, 2002, 08:41:34 AM
Leider bekomme ich dann die Fehlermeldung

Code: [Select]
Fatal error: Call to undefined function: get_random_image() in /home/www/htdocs/c0mic.de/index.php on line 11


kann es sein dass das erst mit Version 1.5 geht?
Title: Zufall bild auslagern
Post by: Jan on May 07, 2002, 09:00:05 AM
Ja, das ist der Code für 1.5. Wenn Du die 1.0 verwendest, probiere:
"ShowRandomImage" statt "get_random_image".

Gruß Jan
Title: Jap
Post by: Pfefferle on May 07, 2002, 07:44:22 PM
Danke, funktioniert perfekt.