Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - xeta

Pages: [1]
1
 :D Looks really great

2
sorry, ich hatte vergessen das aus dem code zu löschen, du hättest die betreffende zeile nur aus der config.php zu löschen brauchen.

mfg Andi

aus der db_field_definitions.php muss auch noch folgende Zeile gelöscht werden
$additional_image_fields['image_LensType'] = array($lang['exif_LensType'], "text"0);

3
Das freut mich, dass es diesen Mod für 1.7.10 gibt.

Ich habe noch http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=19926.0 (Google-Maps / GPS Integration V1.2) installiert, aber der funktioniert mit 1.7.9 bzw 1.7.10 nicht mehr so richtig, deswegen verwende ich noch immer viel ältere functions.php und checkimages.php.

Wenn ich mal genug Zeit habe werde ich diesen Mod mal neu implementieren.

Pages: [1]