Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - kub-fm

Pages: [1]
1
DANKE!!!!

Ja, so funktioniert es bei mir auch. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich nicht daran gedacht habe, nur den Code innerhalb der Funktion auszukommentieren.
Dass sie irgendwo aufgerufen wird und auch etwas zurückgibt, darüber hatte ich nicht nachgedacht.

DANKE für Deine Hilfe! Perfekt!

Vielen Grüße
Janina

2
leider wird dann die Galerie komplett nicht mehr aufgerufen. :o(

Hast Du vielleicht noch einen anderen Vorschlag?

Ich hatte es auch mit der Badword-Liste versucht (z. B. .de oder www.) aber leider funktioniert die Liste nicht, an einer falschen Eingabe kann es nicht liegen, der Standardwert tra-la-la funktioniert auch nicht.

3
Ganz vielen lieben DANK!!!!
Perfekt!

4
Hallo,

wo und wie kann ich einstellen, welcher Zeitraum zwischen den Kommentaren eines Users liegen darf?
Wenn ein Kommentar geschrieben wird, ist der User für eine gewissen Zeit "gesperrt", bzw. bei dem Versuch ein weiteren Kommentar einzufügen kommt die Meldung "Sie können nicht so kurz nach Ihrem letzten Beitrag erneut posten. Bitte versuchen Sie es später wieder.".
Wo kann ich diesen Abstand einstellen?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
Janina

5
Hallo,

wir wollen keine Links in den Kommentaren, leider finde ich keine Möglichkeit diese auszublenden.
Bei den Einstellungen haben wir fest gelegt, dass kein hmtl-Code eingegeben werden kann, braucht man auch nicht.
Die Eingabe von www.xxx.de reicht aus.
Wie kann ich dieses Abschalten?

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße
Janina

6
Wir möchten ein neues Template.
Vorstellungen haben wir schon (s. Anhang).
Das schwierige ist wohl die linke Seite (Aufzählung der Kategorien in Listenform), soweit ich das beim Betrachten der Beispielgalerien und Templates gesehen habe.

Ich würde gern wissen, mit welchen Kosten wir rechnen muss, wenn das individuell für uns so umgesetzt werden soll.

Viele Grüße
Janina

Pages: [1]