Author Topic: Gesucht wird jemand der Ahnung mit Erweitungungen der Gallery  (Read 5779 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Mathias1984

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 83
    • View Profile
Gesucht wird jemand der Ahnung mit Erweitungungen der Gallery
« on: September 08, 2010, 01:17:34 AM »
Hallo Zusammen

Ein Freund Betreibt eine Homepage wo er ein Modul drin hat das er unter dem Hauptbild weitere Kleinere Fotos einfügen kann.Er meinte zu mir er wüsste wie es geht und wo er Fertig war ist meine Seite komplett Kaputt gegangen.Nun Suche ich jemand der Ahnung und wissen davon hat das es auch läuft ohne Probleme.

Wer davon ahnung hat wie es gemacht wird der kann sich Bitte bei mir Melden.

Unter diesen Link wirds gezeigt wie Ich das gerne haben möchte.

http://fr112.com/details.php?image_id=1355

Bis Später und Schönen Tag noch

Gruß Mathias

Offline Sunny C.

  • Addicted member
  • ******
  • Posts: 1.805
  • I ♥ 4I
    • View Profile
Re: Gesucht wird jemand der Ahnung mit Erweitungungen der Gallery
« Reply #1 on: September 08, 2010, 05:36:35 AM »
Das kannst du hiermit machen:     
[MOD]More Pictures on Detail Page

Solltest du Probleme beim Einbau haben, dann melde dich einfach!

Offline Mathias1984

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 83
    • View Profile
Re: Gesucht wird jemand der Ahnung mit Erweitungungen der Gallery
« Reply #2 on: September 08, 2010, 01:17:42 PM »
Mein Kollege der Letzen Monat bei mir war hat ja genau dieses genommen,und bei mir aufgespielt Wo er Fertig war karmen Schon Probleme und er Meine das der Server ein Problem hat.Wo Ich Abends wieder nachhause gekmmen bin ging die Seite gar nicht mehr.Ich würde sehr gerne deine Hilfe Anehmen.

LG Mathias

Rembrandt

  • Guest
Re: Gesucht wird jemand der Ahnung mit Erweitungungen der Gallery
« Reply #3 on: September 08, 2010, 01:28:42 PM »
hast du den mod einbau schon nachkontrolliert?
so schwer ist das ja nicht.