Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Mathias1984

Pages: 1 2 3 4 [5] 6
61
Ich habe dieses gefunden im Netz jetzt wärre die Frage ob Mann sowas einbauen könnte?

http://www.inspire-world.de/phpscripte2.php

62
Guten Tag Zusammen

Ich genutzte die 4images Galerie wo Ich die Eingabefelder erweitert habe,Ich wollte fragen ob es ein Mod gibt oder Endwickelt werden könnte das Mann die Eingabefelder nur einmal ausfüllen bräuchte,Wo mann dabei xxx Beliebige Bilder hochladen könnte ja nach Einstellung?

Hat jemand eine Idee oder Hilfe was Mann machen könnte?


Gruß
Mathias

63
Hallo Zusammen

Ich bin auf der Suche nach einen Programmierer der sich im Bereich 4images Auskennt,Der Vieles Erledigen könnte.Ich habe viele Ideen sowie viele Aufträge zu Verteilen.Der Preis sollte eine Rolle Spielen.Bei Interesse Einfach sich Melden.Gern würd Ich etwas mithelfen und was Lernen.

Mit freundlichen Grüßen

Mathias

64
Discussion & Troubleshooting / Re: Mod Problem
« on: November 28, 2010, 10:35:47 AM »
Wenn Ich auf Bearbeiten gehe macht er Automatisch 127 drin egal welche andere Zahl ich einfügen möchte

65
Discussion & Troubleshooting / Mod Problem
« on: November 27, 2010, 10:19:48 AM »
Guten Morgen Zusammen

Ein Programmierer der mit eine Mod erweiterung eingebaut hat mit dem den weiteren Fotos unter einem Hauptbild einfügen kann.Nach einem hin und her im ftp habe ich Probleme die neuen zahlen bei mehrfachen Bilder zu verteilen,Wenn Ich ein Gruppenbild:140 und Bild Gruppe:140 mache steht komischerweise 127 drin und das Bild ist nicht mehr in der Gallery zu finden außer in der Lichtbox.

Was würde passieren wenn Ich die Daten im pft ersetzten würde,würde der Fehler wieder weg sein?


Gruß
Mathias

66
Discussion & Troubleshooting / Re: 2 Zufallbild
« on: October 28, 2010, 07:49:02 AM »
Das von dem Vorhanden Zufallsbilder Anzeige halt Doppel reinbauen könnte,aber mit Bestimmen Bildern die Hochgeladen wurden

67
Discussion & Troubleshooting / 2 Zufallbild
« on: October 28, 2010, 06:15:21 AM »
Guten Morgen Zusammen

Auf der Startseite von der 4images Gallery ist ja ander Seite 1 Zufallsbild zu sehen,wäre es Möglich ein weiteres Fenster einzubauen wo mann bestimmt bilder anzeigen lassen könnte?

Gruß
Mathias

68
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Mod erweiterung
« on: October 28, 2010, 06:03:18 AM »
Danke für die Hilfe Andi

Gruß
Mathias

69
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Mod erweiterung
« on: October 24, 2010, 11:21:26 AM »
Hallo Zusammen

Ich wollte fragen ob es einen Mod gibt wo Mann beim Anklicken vom Anzeige Foto sich vergrößert und beim wieder anklickt sich wieder verkleinert gibt es da was?


Gruß
Mathias

70
Mein Kollege der Letzen Monat bei mir war hat ja genau dieses genommen,und bei mir aufgespielt Wo er Fertig war karmen Schon Probleme und er Meine das der Server ein Problem hat.Wo Ich Abends wieder nachhause gekmmen bin ging die Seite gar nicht mehr.Ich würde sehr gerne deine Hilfe Anehmen.

LG Mathias

71
Hallo Zusammen

Ein Freund Betreibt eine Homepage wo er ein Modul drin hat das er unter dem Hauptbild weitere Kleinere Fotos einfügen kann.Er meinte zu mir er wüsste wie es geht und wo er Fertig war ist meine Seite komplett Kaputt gegangen.Nun Suche ich jemand der Ahnung und wissen davon hat das es auch läuft ohne Probleme.

Wer davon ahnung hat wie es gemacht wird der kann sich Bitte bei mir Melden.

Unter diesen Link wirds gezeigt wie Ich das gerne haben möchte.

http://fr112.com/details.php?image_id=1355

Bis Später und Schönen Tag noch

Gruß Mathias

72
Installation, Update & Configuration / Re: Probleme mit der Gallery
« on: August 01, 2010, 10:14:16 AM »
Danke für die Schnelle Hilfe und deiner Hilfsberreitschaft.

Hoffe das Ich nun ohne Probleme Arbeiten könnte.

Gruß
Mathias

73
Installation, Update & Configuration / Re: Probleme mit der Gallery
« on: July 31, 2010, 04:46:16 PM »
hast du icq?oder msn?

ICQ:208876353

MSN:TheMathiasn1984@live.de

74
Installation, Update & Configuration / Probleme mit der Gallery
« on: July 31, 2010, 01:54:19 PM »
Hallo ein Freund hat bei mir eine erweiterung in der Gallery eingebaut und seit dem habe ich Probleme und weiß nicht wie ich die Weg bekommen kann da er keine Zeit hat.

Wenn Ich auf einer Unterkategorien klicke kommt diese Meldung.

An unexpected error occured. Please try again later.

An unexpected error occured. Please try again later.

Wenn Ich ein Bild hochladen möchte kommt diese Meldung.

Fehler beim Upload der Bild-Datei:

Dann habe Ich versucht im FTP alles zu löschen aber da kommt eine Meldung das Ich nix löschen kann.Wer kann mir da Bitte weiterhelfen oder mir die Gallery neu Aufspielen was mir lieber wäre.

Gruß
Mathias

75
Discussion & Troubleshooting / Re: Weitere Fotos Einfügen
« on: May 14, 2010, 05:25:17 PM »
Ich habe die Version 1.7.7

Und Meine Homepage hat folgenen Link

http://www.blaulichtgallery.de/


Pages: 1 2 3 4 [5] 6