Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Bastet

Pages: 1 [2] 3 4
16
Hallo

alles klar, hab's gefunden.
Vielen Dank!   :)

VG Bastet

17
Hallo zusammen

ich bin von einer Userin aufmerksam gemacht worden, dass, wenn man den Leuchtkasten füllt und dann aufrufen möchte, eine Umleitung auf eine Sexseite erfolgt. Dies soll natürlich nicht so sein.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen, dass ich das wieder rausbekomme?

Viele Grüsse

Bastet

18
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Fehlermeldung
« on: September 16, 2011, 04:35:58 PM »
vielen dank, ich werde es mir mal anschauen.  :)

19
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Re: Fehlermeldung
« on: September 16, 2011, 11:45:21 AM »
hallo,

also ich habe bei den einstellungen psd bei den dateien angegeben und die dann hochgeladen. weiss jetzt nicht, wo der fehler ist?

20
Mods & Plugins (Requests & Discussions) / Fehlermeldung
« on: September 16, 2011, 12:07:25 AM »
.... "Template Error: Couldn't open Template ./templates/Bastet/media/psd.html"

hallo zusammen,

ich bräuchte wieder mal hilfe und zwar möchte ich gern, dass ich auch psd dateien hochladen kann, jedoch kam o.g. fehlermeldung.
weiss jemand rat?


21
Super, funktioniert nun. 
Vielen Dank für Deine Arbeit.  :)

22
Hallo Andi,

ich habe nun ein kleines Problem und zwar wird oben auf der Startseite eine Fehlermeldung angezeigt und neue Bilder werden gar nicht mehr angezeigt:


23
Vielen Dank, Andi, für die schnelle Antwort, ich werde mich die Tage dann mal dran machen.
Danke!

24
Hallo zusammen,

nach längerer Zeit habe ich mal wieder eine Frage:
Ist es möglich, dass neue Bilder einer bestimmten Kategorie auf der Startseite nicht angezeigt werden?
Wenn ich z.B. jetzt schon für den Winter Bilder einstellen möchte, so ist das doch momentan ein wenig zu früh.  :)
Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.


25
vielen, dank, perfekt.
mein zweiter name ist monk, drum hat mich das immer gestört.

26
ja, da hatte ich schon geschaut, danke.
aber ich hatte übersehen, dass sich durch die "neu" gekennzeichneten kategorien, die zeilen verschieben, weil das "neu" etwas oberhalb der kategorie erscheint.
kann man das ändern, dass das "neu" direkt neben der kategorie angezeigt wird?

27
da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt:
ich meinte die abstände zwischen den zeilen:

28
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Ansicht Kategorien
« on: May 25, 2011, 03:59:17 PM »
hallo zusammen,

ich habe ein problem mit den kategorien, nämlich, dass sie nicht denselben abstand haben:

kann mir da jemand helfen, wo der fehler liegt?
wäre sehr nett.  :)

vg bastet


29
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Re: Drop-Down-Menü
« on: March 20, 2011, 07:54:23 PM »
Aha, Erleuchtung, nun ist es richtig, danke!

30
Templates & Styles (Requests & Discussions) / Re: Drop-Down-Menü
« on: March 19, 2011, 11:01:23 PM »
du meinst das hier?

.categoryselect {
  font-family: Tahoma,Verdana,Arial,Helvetica,sans-serif;
  color: #947886;
  font-size: 11px;

Pages: 1 [2] 3 4