Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Yoshi

Pages: [1]
1
Ich lade die Bilder in einer Größe von 1600px hoch.
Wenn man auf die Vorschaubilder klickt, soll das Bild 450px groß sein aber bei Klick auf "Download" das original Bild (1600px) gespeichert werden.

2
Kuck erstmal, ob ImageMagick oder GD ... schon auf Deinem Server drauf ist. Infos dazu findest Du unter ... hier klicken

GD funktioniert bei mir.

3
Quote from: Jan
Weil das hier nicht das Support-Forum von ImageMagick ist. Da must Du schon dort nachfragen.

Gruß Jan


Aber dieses Programm wird benötigt, damit die Gallerie voll funktionsfähig ist. Es kann ja wohl nicht so schwer sein, daß man entweder hier im Forum oder auf der HP ne kurze Anleitung gibt.

Sämtliche Anleitungen bei ImageMagick sind in Englisch. Was ist mit den Leuten, die diese Sprache nicht verstehn?

Warum sollte ich irgendwann mal ne Lizenz für diese Gallerie kaufen, wenn der Support schon an dieser Stelle scheitert? Von Freundlichkeit will ich da noch nicht mal sprechen.

Pages: [1]