Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - Sternie

Pages: [1] 2 3 4
1
Ich stehe doch mit meinem Problem nicht alleine da, oder?

2
Frage: gibt es zur Version 1.7.4 Änderungen? Denn ich bekomme es nicht hin. Der Adminbereich bricht kpl. zusammen und im Fontend ist auf einmal auch nix mehr zu sehen bzw. nur so, als wenn ich nicht angemeldet bin, und Gäste haben keinerlei Befugnisse bei mir  :roll:

3
yeahhhhhhhhhhhhhhhhhh... thank you so much  :D

4
Datei-Typ-anzeige ist bereits eingebaut  :thumbup:

5
Idee und Umsetzung sind super und grade frisch bei mir eingebaut  :thumbup: Läuft 1A  :D

6
wenn sich da jemand erbarmen könnte würde ihm mein Dank ewig hinterher schleichen  :mrgreen:

Ich kann da leider gar nix mit anfangen, weil das für mich wirklich alles böhmische dörfer sind  :oops:

7
ah, wieso habe ich bei mit der Suchfunktion dne MOD nicht gefunden bzgl. Dateityps?  8O Wahrscheinlich habe ich mal wieder die falschen suchbegriffe benutzt *schnief*

Danke dir Mawenzi, werde das nachher mal umsetzen :)

Hm, zur Zeit-Anzeige. Ich muss mal suchen, auf einigen Seiten habe ich sowas glaube ich schon mal gesehen, das die Länge des Films mit angegeben wurde. Ich denke nicht, das die jedes Mal die Zeit per Hand eintippen  :roll: Aber ich bin auf dem Gebiet ne absolute Niete  :oops:

8
Ich würde gerne in der detail.php anzeigen lassen, ob es sich z.B. um eine JPG oder GIF-Datei handelt. Genauso QT, RM usw.

Desweiteren würde ich bei Filmen auch gerne die Minuten/sekunden-anzahl anzeigen lassen. Zusätzlich zu der Dateigröße.

Durch die Suche habe ich hier jetzt nichts gefunden, hat jemand einen tipp für mich?

Vielen Dank :)

9
SUPER! I will waiting for it :)

Danke dir trotzdem Honda für dein Angebot. Bis dahin kann ich allemal warten und erspare dir somit die Arbeit :)

10
oh das wäre super  :D

Wärst du so nett? Ich habe noch die Original-Daten auf Rechner, falls du sie brauchst. Wie gesagt finde ich nichts mehr auf der HP von Manta. Es eilt auch nicht sooo sehr. Ich will am Design sowieso noch etwas kpl. umbauen (farbliche Gestaltung etc.) und dafür brauche ich dann sowieso noch  :mrgreen:

11
 Ich finde dieses Template vom Aufbau her sehr schön, kann es aber leider unter der Seite von Mantradigital.com nicht mehr finden. Somit kann ich auch nicht finden, ob es dort schon eine überarbeitete Version für 1.7.4 gibt.

Ich habe es versucht von 1.7.2 auf 1.7.4 umzuarbeiten, aber außer Fehlermeldungen produziere ich da nix Gescheites  :roll: Es fehlen ja u.a. die ganzen captcha-sachen usw.

Hat von euch zufällig schon jemand dieses Template umgearbeitet und mag dieses zur Verfügung stellen?

12
Hey, super. Habe auf Anhieb nach einer Lösung für mein Anliegen diesen Thread hier gefunden und werde das gleic hdie tage mal umsetzen!

Danke schön für diese Arbeit :)

13
Discussion & Troubleshooting / Auto-thumbnail nach Kategorie auswählbar
« on: December 17, 2006, 12:18:46 AM »
ich weiß, das thema thumbnails ist immer wieder Thema und ich habe mich deswegen auch schon fast mit meinem provider in den Haaren.

Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich per ftp Bilder hochlade, dann per 'Neue Bilder checken' diese freischalte, werden keine thumbnails erstellt.
Wäre ja kein Problem, wenn ich die Funktion: Auot-Thumbnailer nutzen könnte. Geht aber leider nicht! Ich bekomme nach anfänglicher Suche nur eine Fehlermeldung des Servers zurück. Mein provider erzählt mir deswegen immer nur, das ich meine php-Dateien nicht auf chmod 777 haben darf, da der Server subphp hat.

Ich habe 4images auf mehreren Projekten installiert(alle bei gleichem Provider) und bekomme diese Fehlermeldung nur bei einem Projekt, wo mind. eine Kategorie sehr viele Bilder beinhaltet, generell abe rviele Bilder sind). bei allen anderen läuft es einwandfrei. So ist nun mein verdacht, das es von Seiten des Servers zu viel 'Arbeit' ist, alle Einträge der Datenbank durchzusuchen, um leere Felder in der Datenbanktabelle thumbnails zu finden. Keine Ahnung, entweder das Thema timeout oder ähnliches.

Von daher wäre es vielleicht sinnvoll, die Auswahl für die thumbnail-Erstellung auch auf die Auswahl einzelner Kategorien zu erweitern?! In der hoffnung, das mir damit auch geholfen wäre  :oops:

14
danke schön, so steht es auch in der Datei, hab hier aber diese Codebox zum Posten nicht gefunden  :oops:

15
danke Nicky  :D grade bei solchen 'komplizierten' Sachen in denen ich mich absolut nicht auskenne bin ich mir in meinem Stolperenglisch immer zu unsicher irgendetwas auf GutGlück zu machen :)

War eine gute deutsche Anweisung :)

Sieht jetzt bei mir so aus:

$mode = (isset($HTTP_POST_VARS['mode'])) ? stripslashes(trim($HTTP_POST_VARS['mode'])) : stripslashes(trim($HTTP_GET_VARS['mode']));
  $mode = preg_replace("/[^a-z0-9]+/i", "", $mode);
}

richtig?

Pages: [1] 2 3 4