Author Topic: opendetailwindow bilder an fenster anpassen  (Read 3999 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline remote

  • Pre-Newbie
  • Posts: 3
    • View Profile
opendetailwindow bilder an fenster anpassen
« on: November 25, 2009, 01:33:15 PM »
hallo zusammen,

beim aktivieren des thumbnails öffnet sich ein neues fenster mit der detailansicht. ich würde gerne den javascript-befehl im header (opendetailwindow) noch erweitern. Und zwar möchte ich, dass sich das bild an die größe des fensters anpasst und beim vergrößern und verkleinern mitgeht. kann mir jemand weiterhelfen. vielen dank.

Offline Hagen-Roderich

  • Full Member
  • ***
  • Posts: 127
    • View Profile
    • Hof Jokers
Re: opendetailwindow bilder an fenster anpassen
« Reply #1 on: November 25, 2009, 08:51:55 PM »
Ich wärme mal meinen Wunsch von: http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=15680.msg142565#msg142565  auf  :lol:
Vielleicht findet jemand ja eine Lösung (für beide Anfragen).
« Last Edit: November 26, 2009, 08:46:08 PM by Hagen-Roderich »