Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Topics - spike2109

Pages: [1]
1
Hallo,

ich bräuchte ein Angebot für eine 4Images Erweiterung (1.7.4) um folgende Features:

- Leuchtkasten erweitern (im Leuchtkasten ein Button "Anfrage", hier werden alle im Leuchtkasten befindlichen Bilder an eine vorher definierte Adresse geschickt, quasi eine Downloadanfrage / Interessenanfrage)
- Downloadstatistik (in jedem Bild wird ja gezählt wie oft es heruntergeladen wurde, hier wäre es gut wenn das in die Übersicht eingebaut werden könnte (eigentlich ist das nur eine neue Spalte in der Bildersuche des Backends)

Falls etwas unklar ist bitte einfach nachfragen, ein richtiges Angebot per E-Mail wäre von Vorteil. Eine ordentliche Rechnung wird nach Abschluss der Arbeiten ebenso verlangt. Deutsche Kontakte von Vorteil, aber nicht Voraussetzung (english requests plz via PM, then I try to translate the requirements).

LG
Andreas

Pages: [1]