Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - benno

Pages: [1] 2 3 4 5 6
1
Discussion & Troubleshooting / border color von thumbnails
« on: October 18, 2002, 10:56:50 AM »
thx

2
Discussion & Troubleshooting / border color von thumbnails
« on: October 15, 2002, 10:33:29 AM »
Hey kurtze frage wo kann ich die Farbe des Boarders der Thumbnails ändern find ich leider nicht....

3
Discussion & Troubleshooting / v.1.5 Beta suche nach zahlen
« on: July 25, 2002, 02:00:43 PM »
danke denn habe ich auch gefunden verstehe ich aber nicht so ganz. vorallen der letzte Beitrag. Da gab es mal einen besseren aber egal ich versuche es irgendwie

4
Discussion & Troubleshooting / v.1.5 Beta suche nach zahlen
« on: July 25, 2002, 01:01:54 PM »
bitte ist wichtig

5
Discussion & Troubleshooting / v.1.5 Beta suche nach zahlen
« on: July 24, 2002, 01:57:54 PM »
Hey ich mal wieder. Ich weiß auch das es schon mal ein Thema gab wo es um das Thema ging aber habe jetzt nichts mehr gefunden.

Ich habe die Version 1.5 Beta kann auch nicht updaten brauche eine Lösung damit ich zu den normalen suchbegriffen auch zahlen wie 23 oder suchen lassen kann.

MFG. Benno

6
Discussion & Troubleshooting / kommentare ändern
« on: June 13, 2002, 11:28:48 AM »
eine frage habe ich dennoch sorry  :?

ist es vielleicht möglich das wenn einer nicht reg. ist und ein kommentar schreibt das dein username angezeigt wird?

7
Discussion & Troubleshooting / kommentare ändern
« on: June 13, 2002, 11:19:57 AM »
alles klar vielen dank

8
Discussion & Troubleshooting / kommentare ändern
« on: June 13, 2002, 11:02:22 AM »
nur ich wollte das reg.... mit dem datum ganz weg machen denn text kann ich ja in der main.php weg machen nur das datum???

9
Discussion & Troubleshooting / kommentare ändern
« on: June 13, 2002, 10:57:40 AM »
hätte ich mir auch denken können thx

10
Discussion & Troubleshooting / kommentare ändern
« on: June 13, 2002, 09:57:31 AM »
wie komme ich an den Text unter den user namen?

also an die {comment_user_info}

reg. seit: 13.03.2002
kommentare: 2

ich würde gerne reg...... weg machen.

MFG. UniTy

11
Discussion & Troubleshooting / nicht reg. upload auch mit usernamen?
« on: June 11, 2002, 12:07:43 PM »
ok

12
Discussion & Troubleshooting / nicht reg. upload auch mit usernamen?
« on: June 11, 2002, 11:33:03 AM »
ist das möglich das man auch wenn man nicht reg. ist beim bild upload einen usernamen anzugeben?

ich sehe gerade das geht ja eh nicht wenn man nicht reg. ist dann sucht er ne member.php die es aber nicht von dem unreg. gibt oder so ;)

kann man das realisieren? das sich auch unreg. leute uploaden können.

13
Discussion & Troubleshooting / Update zur 1.5 Final
« on: June 06, 2002, 09:52:03 AM »
doch habe ich hab ich eben erst gesehen thx

14
Discussion & Troubleshooting / Update zur 1.5 Final
« on: June 05, 2002, 11:22:18 PM »
hm ok wenn du das sagst, hast du nichts gemacht????  :?

15
Discussion & Troubleshooting / Update zur 1.5 Final
« on: June 05, 2002, 07:59:50 PM »
vielen dank!!!!  :D  puh. das heißt was muß ich im anderne script machen?

Eine JPG.html anlegen?

Pages: [1] 2 3 4 5 6