Author Topic: neuling > 4images & newsscript (gleiches userverzeichnis)  (Read 2470 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline kwon

  • Jr. Member
  • **
  • Posts: 55
    • View Profile
neuling > 4images & newsscript (gleiches userverzeichnis)
« on: February 19, 2003, 01:17:00 PM »
bin neu hier und seid tagen das forum am duchforsten. auch auf die gefahr hin teilweise erneut fragen aufzuwerfen würde ich mich sehr über hilfe freuen,da ich nix passendees finde


4image & ein anderes script ohne doppeltes anmelden ?
ich habe hier viel gelesen wenns darum geht 4mages und z.b. 1vorhandenes phpBB/ phpnuke etc parallel laufen zu haben, aber ehrlich gesagt nicht schlauer als vorher.

ich mache beides ganz neu, also ohne vorhandene user etc. bietet sich da ein newsscript wie phpnuke o.ä. an ?
für mich wäre klasse:
- 4images
- newsscript
- forum (z.zt. YaBB, aber können wir neu machen)

...wo man sich einmal anmeldet und dann die scripte alle auf ein userverzeichnis zugreifen können....


kann mir jemand einen tip geben, in welche richtung ich mich am besten bewege ? also was am unkomploziertesten mit 4images zusammenarbeitet ?!



@jan, wäre sueprsuperklasse, wenn du das hier stehen lässt, auch wenn es üebrschneidungen gibt, aber ich komme wirklich nicht iweter und bin seit tagen am forum durchsuchen/ lesen etc.