Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - rustynet

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7
31
Wie bis Ostern ... ? Es ist fertig, ist seit gestern schon mehrmals heruntergeladen worden.

33

Top!
Danke


mit anderen Worten: alles in den Tabellen auf 100% gesetzt!
keine schlechte Idee :!: :!: :!:
Ein bisschen mehr als das, ich habe auch z.B. comment_form.html, postcard_create.html, ... noch ein wenig geändert.
Die Grösse des Templates ist allerding gleich geblieben, es passt sich nur an grössere Bilder an.
Wenn z.B ein Bild 200px breit ist, dann bleibt die Grösse des Templates bei 640px.

34
Ich habe es bis 1600x1200 ausprobiert, ohne Probleme.

35
Das Template passt sich jetzt an die Grösse des Bildes an :D

36
Samstag, 13 Juni 2009
Ich habe gesehen, dass das neues default Template von 4images version 1.7.7 viel überarbeitet worden ist.
So dass alle Änderungen die ich hier gemacht habe, sind somit nicht mehr von nötig.

Quote
Ich habe ein bisschen mit dem default template rumgespielt.
Wer sich daran interessiert, kann es bei mir downloaden und es ausprobieren.

Hier sieht man u.a. die Änderungen die ich gemacht habe:

 :arrow: home.html:



 :arrow: neu home.html:



 :arrow: details.html:



 :arrow: neu details.html:



Viel Spass beim ausprobieren!

37
8 Februar 2008: kompatibel zu 4images 1.7.6

38
8 Februar 2008: 1.7.6 Update

39
Feedback & Suggestions / Re: 4images 1.7.6 - Feedback
« on: February 08, 2008, 09:53:09 AM »
Ich habe mich auf das Update richtig gefreut. Wie immer läuft der Updatevorgang eindwandfrei und schnell, einfach alle existierenden Dateien ersetzen und fertig.
4images1.7.6 läuft bei mir seit Dienstag, und es ist sehr stabil.
Vielen Dank.

40
kann es sein das bei den lightbox grafiken ein fehler vorliegt?
wenn das bild nicht in der lightbox ist wird ein minus beim botton angezeigt
wenn es drinne liegt ein plus das müsste doch eigentlich andersrum sein oder?
Ja stimmt Du hast recht, so sollte es ja auch ursprunglich sein. Ich habe bestimmt bei dem Update die Namen vertauscht.
Ich werde es gleich ändern.
Also so soll es sein: nicht in Lightbox = + und in Lightbox = -

Vielen Dank!

41
Ich habe es überpruft, also ich kann keinen Fehler mit den Folders finden :?

Vielleicht sie wissen noch nicht, wie man ein Template installiert?
Oder sie sind so in eilig, dass solche Fehler passiert?

Für die installation, habe ich eine Anleitung wie readme.txt und sogar ein gif datei erstellt.

42
I get this error:

Template Error: Couldn't open Template ./templates/blue/whos_online.html

any ideas?

Are you sure that this file (whos_online.html) is available on your server?

43
15 April 2007: Update

44
15 April 2007: Update

45
Feedback & Suggestions / Re: 4images 1.7.4 - Feedback
« on: February 09, 2007, 02:24:48 PM »
Vor eine Woche habe ich alle meine Gallerien auf 4images1.7.4 aktualisiert.
Die Aktualisierung läuft prima, ohne Probleme. Hat ganz schnell gedauert, nichtmal 5 Minuten, einfach alle existierenden Dateien ersetzen und fertig.
4images 1.7.4 läuft auch sehr stabil.

Vielen Dank!

Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7