Author Topic: Wie füge ich Bilder ein?  (Read 7516 times)

0 Members and 1 Guest are viewing this topic.

Offline Brösel

  • Pre-Newbie
  • Posts: 9
    • View Profile
Wie füge ich Bilder ein?
« on: July 22, 2005, 12:58:15 PM »
Hi! Ich hab mich gerade neu angemeldet. Verstehe aber überhaupt nicht wie ich Bilder rein bekomm.
Es kommt immer folgende Fehlermeldung:
Warning: move_uploaded_file(./../data/media/1/1.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /cdcv2/www2/Brsel/html/4images1.7.1/4images/includes/upload.php on line 113

Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/php6QNLEb' to './../data/media/1/1.jpg' in /cdcv2/www2/Brsel/html/4images1.7.1/4images/includes/upload.php on line 113
Bild 1 
  Fehler beim Upload der Bild-Datei: 1.jpg
1.jpg: Datei konnte nicht auf den Server kopiert werden. Bitte überprüfen Sie ob die Zugriffsrechte des Zielordners richtig gesetzt sind

Daten nicht in die Datenbank geschrieben
 
 
 
Wenn ich ein Bild hinzufügen will steht ja da Bilder: Upload: Da kommt dann das Verzeichnis hin das weiß ich, aber was bei URL?
Was bedeutet Thumbnail und was muss ich da rein tun?
Download URL muss man ja nicht ausfüllen oder?
Der Rest ist ja dann klar.
Bitte helf mir weiter ich verzweifel noch.

MFG Brösel

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Wie füge ich Bilder ein?
« Reply #1 on: July 22, 2005, 01:02:13 PM »
wenn da steht: überprüfen sie die zugriffsrechte, so solltest du im ordner docs mal die deutsche anleitung lesen und die pordner entsprechend CHMOD freigeben.

2. wenn du normales und thumb hast, gibst du nur per suchen den pfad auf deinem rechner zu den beiden bildern an, der läd dann beide hoch, nur dazu muss der ordner media auf CHMOD 777 gesetzt sein.

Offline Brösel

  • Pre-Newbie
  • Posts: 9
    • View Profile
Re: Wie füge ich Bilder ein?
« Reply #2 on: July 22, 2005, 01:05:18 PM »
Ja ok hört sich nicht schwer an aber wo find ich den ordner docs?

Offline Brösel

  • Pre-Newbie
  • Posts: 9
    • View Profile
Re: Wie füge ich Bilder ein?
« Reply #3 on: July 22, 2005, 01:25:08 PM »
Ich versteh des net könnt ihr mir des nichtmal einfach erklären wie des geht das ich ein bild hochlade. So das ich nur ein Bildd hoch lad und des Thumbnail von allein geht.

Sie haben kein Modul zum Erstellen von Thumbnail-Bildern ausgewählt.
Bitte überprüfen Sie Ihre Einstellungen für die Konvertierungs-Module.

Bitte gebt mir ne antwort. ich möcht jetzt das meine bilder drin sind.

Offline Vincent

  • 4images Moderator
  • Addicted member
  • *****
  • Posts: 1.195
    • View Profile
    • www.foto-kocher.com
Re: Wie füge ich Bilder ein?
« Reply #4 on: July 22, 2005, 01:29:00 PM »
wie ist dein Link zur homepage?
Beati pauperi spiritus

4images 1.7 // My Installed Mods


Offline Brösel

  • Pre-Newbie
  • Posts: 9
    • View Profile
Re: Wie füge ich Bilder ein?
« Reply #5 on: July 22, 2005, 02:21:33 PM »
www.partypics-nec.de.vu da hab ich schon bilder drin will allerdings die rubrik "Partypics" zu http://www.brsel.cybton.com/4images1.7.1/4images/ verlinken. da kann ich alles einstellen. Allerdings schaff ich es nicht ein bild reinzubekommen. vorhin hat er mal angezeigt wird hoch geladen fenster schließt sich nach beendigung. Aber ich hab dann nach ca. 45 minuten gedacht das wird jetzt nix mehr denn für 1 bild über 45 min ist a weng viel. Dann hab ichs abgebrochen.
MFG Brösel

Offline honda2000

  • 4images Guru
  • *******
  • Posts: 3.263
    • View Profile
    • Wir machen Internet!
Re: Wie füge ich Bilder ein?
« Reply #6 on: July 22, 2005, 03:11:56 PM »
na moment mal: deine seite und die fremde seite verlinke geht mit <a href="htt://xxx">Link</a>

du willst aber in die gallery der anderen seite deine bilder einstellen???

dann musst du dich dort anmelden, wenn der admin es erlaubt, kannst du deine bilder in seine gallery einstellen, wenn nicht, dann nicht!

allerdings, eine rubrik kannst du gar nicht anlegen! das muss schon der admin der seite   http://www.brsel.cybton.com/4images1.7.1/4images/ machen.

wenn du allerdings der admin bist und willst per ACP bilder einstellen, musst du erst mal ne kategorie Partypics anlegen und natürlich eine unterkategoriedazu z.B. partypics 01.01.2005 oder wie auch immer. in die kannst du dann bilder laden. kannst soviele unterkategorien anlegen, wie du möchtest!

beim laden der bilder, musst du natürlich auch eine der unterkategorien anlegen!