Show Posts

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.


Messages - tisi

Pages: [1] 2 3 4
1
Danke für deine Rückmeldung.  Mods habe ich eigentlich keine drin, nur das Template angepasst, aber die Dateien muss ich ja nicht unbedingt ersetzer oder ?
Können denn die Datenbanktabellen problemlos importiert werden ?

2
Installation, Update & Configuration / Update von 1.7.4 nach 1.7.10
« on: May 24, 2011, 06:03:31 PM »
Hallo liebe Forumgemeinde,  ich habe mich seit einiger Zeit nicht mehr um das Skript gekümmert und müsste jetzt eine ältere Version updaten.
Geht das direkt von 1.7.4 nach 1.7.10 oder müssen alle vorherigen Updates einzeln installiert werden  :?

3
It does! Look at www.jupload.biz where the actual version has been released (v.0.90) It's working fine with FF :D



Hello V@NO,

did you already try to implement the newest version from www.jupload.biz in your mod ?

4
Discussion & Troubleshooting / Re: Ecards - Empfängernachricht begrenzt ?
« on: February 21, 2007, 06:35:32 PM »
das Problem hat sich nun gelöst !

Es war zurückzuführen auf die PHP-Version 5.2.1.
Habe mein Webhosting auf die PHP-Version 4.4.4 umgestellt und seitdem läuft es einwandrei !

Ich bitte die Chefprogrammierer sich diesem Problem anzunehmen - Danke !

5
Discussion & Troubleshooting / Re: Ecards - Empfängernachricht begrenzt ?
« on: February 21, 2007, 01:15:46 PM »
so, ich habe noch neue Erkenntnisse gesammelt :

Folgende Buchstaben und Zeichen verursachen die genannte Fehlermeldung
é
è
ç
à

ß
§
µ

Außerdem kommt das Problem beim Einfügen von formatiertem Text aus der Zwischenablage, z.B. eine Zeile aus einer Website.
oder einer E-Mail.

6
Discussion & Troubleshooting / Re: Ecards - Empfängernachricht begrenzt ?
« on: February 21, 2007, 09:31:39 AM »
sorry, es handelt sich um die Version 1.7.4

DAs Problem steht auch irgendwie in Zusammenhang mit Zeilenumbrüchen,
die man in der Nachricht einfügt, blicke auch noch nicht ganz durch

Danke für deine Rückmeldung


7
Discussion & Troubleshooting / Ecards - Empfängernachricht begrenzt ?
« on: February 20, 2007, 11:23:29 PM »
Hallo,

kann es sein, dass eine überlange Nachricht diese Fehlermeldung hervorruft :
Bitte füllen Sie alle Felder komplett aus!

Wenn ja, wo kann der max. Zeichenwert der eigentlichen Nachricht angepasst werden ?

Besten Dank im Voraus !

8
Hallo Jens,

hast du schon laufen auf deiner Seite ?
Habe die jupload.jar ausgetauscht, aber das scheint nicht auszureichen.
Danach läuft's auch nicht mehr im IE und noch immer nicht im FF.
Da müssen sicher noch andere Dateimanipulationen gemacht werden  :?:

9
Discussion & Troubleshooting / Re: Bildupload im Administrationsbereich
« on: February 11, 2007, 07:56:53 AM »
Besten Dank an Euch - hat mir weitergeholfen  :D

10
Discussion & Troubleshooting / Bildupload im Administrationsbereich
« on: February 10, 2007, 08:02:07 PM »
Hallo,

unter "Bilder hinzufügen" können 1-10 Bilder hochgeladen werden,
allerdings muss für jedes Bild die Kategorie gesetzt werden.

Besteht nicht die Möglichkeit, zuerst die Kategorie auszuwählen und dann die Bilder in die ausgewählte
Kategorie hochzuladen ?
Im  [MOD-beta] Multi-upload PLUS v0.3b ist das so vorgesehen, aber nur für den User-Upload
- siehe http://www.4homepages.de/forum/index.php?topic=12742.0

Kann das nicht auch im Adminbereich implementiert werden ?








11
Does the JUpload applet still work with IE only ? I'm wondering if there are any efforst to make it work with Firefox.

Thanks, Martin


yes, what about Firefox ?  I doesn't work with my favorite browser  :(
any idea why it doesn't ?

12
Liebe Forumgemeinde,

besteht die Möglichkeit, die Vorgaben der Kategorierechte anzupassen ?
Ich lege häufig neue Kategorien an und da wäre es praktisch, wenn ich die Standarvorgaben abändern würde.

Danke :thumbup:

13
Discussion & Troubleshooting / Re: DB Error: Bad SQL Query wegen Umlauten ?
« on: November 15, 2006, 07:41:12 PM »
Hallo Acidgod,

anbei die Wordlist -Danke für deine Bemühungen

14
Discussion & Troubleshooting / Re: DB Error: Bad SQL Query wegen Umlauten ?
« on: November 13, 2006, 07:52:25 PM »
Teil 3

15
Discussion & Troubleshooting / Re: DB Error: Bad SQL Query wegen Umlauten ?
« on: November 13, 2006, 07:51:53 PM »
Teil 2

Pages: [1] 2 3 4